Was einnehmen?

Bulldog87

New member
Hey Leute!
So ich trainiere jetzt seid 3 Monaten und nehme seiddem ein 7 Komponenten Proteien und mache seid drei Wochen eine Creatinkur.
Gibt es da noch ein paar Suppelement die probierenswert währen und wenn ja wie nehme ich die am besten ein?

3 monate am ball und schon creatinkur? meiner meinung nach schwachsinn, ordentlich essen dann passt das.

viel zu früh... was kommt dann noch einem jahr? eine testo kur? ^^
du brauchst nicht mehr als protein und dextrose nach dem trainieren und das wichtigste richtige Ernährung

jop, wie bereits gesagt ist ein gutes protein pulver alles was du brauchst (wenn überhaupt).. komponentenproteine sind oft voll mit minderwertigen proteinen, daher nicht zu empfehlen!

Hey Leute!
So ich trainiere jetzt seid 3 Monaten und nehme seiddem ein 7 Komponenten Proteien und mache seid drei Wochen eine Creatinkur.
Gibt es da noch ein paar Suppelement die probierenswert währen und wenn ja wie nehme ich die am besten ein?
Whey Protein + Multivatamin-/Mineralkomplex + HMB (4-6 g 2-3 Mal am Tag zu den Malhzeiten) + Arginin (5-10 g 30 min vor dem Training, 5 g 30 min vorm Schlaf)

Whey Protein + Multivatamin-/Mineralkomplex + HMB (4-6 g 2-3 Mal am Tag zu den Malhzeiten) + Arginin (5-10 g 30 min vor dem Training, 5 g 30 min vorm Schlaf)

Labber nicht rum! Sind teils unnötige luxus Supps, die ehr nicht brauch.

Johnny hat schon alles gesagt. Punkt!

unnötige luxus Supps

Wo sind "luxus Supps"? Vitamine-Mineralien? Braucht jeder Sportler. HMB? Für Anfänger sehr empfehlenswert. OK, statt HMB kann man preiswerte Leucin verzehren. Arginin? Arginin für Blutfluss und Energie für Training ist auch billiger, als z.B. SuperPump oder Xpand.

Brauch ehr jetzt ganz bestimmt noch nicht, wenn überhaupt!!
Ich diskutier da jetz auch nicht sinnloserweise rum, oben wurde bereits alles erwähnt!!

sportliche Grüße

Zurück
Oben