Was denkt Ihr?

Hallo dirty harry,

für jedermann ist das natürlich nicht anwendbar. das ist mir schon klar aber ich kanns ja trotzdem mal ausprobieren. vielleicht bringts ja auch was bei mir. danke für die anregungen.
was ist für dich eigentlich viel l-glutamin. wieviel gramm meinst du denn pro tag?

Hallo sepp123,

tja, genetisch gesehen bin ich nicht überbevorteilt. aber man muss eben das beste draus machen. ändern kann manns ja eh nicht. na gut ich könnte es mal so wie der typ in dem video hier machen :lol:

http://www.bodybuilding-forum.at/showthread.php?p=437832#post437832

auf 10 gramm komme ich bestimmt locker. ich esse zurzeit zwischen 500 und 1000 gramm quark pro tag und nehme auch ein paar eiweißshakes zu mir. das hat pro 100 gramm ca. 17 gramm l-glutamin. denke das müsste reichen. oder?

waaas? bist du dir da sicher? das glaub ich nämlich nicht so ganz! das wäre ja total die abzocke! ich hab hier l-glutaminkapseln! in einer kapsel sind 1400mg glutamin! ich würde ehr sagen pro 100g = 1.7g glutamin! und sogar das erscheint mir noch viel weil glutamin in der nahrung nur sehr spärlich vorkommen soll!

e// ach, ich glaub du hast das auf das proteipulver bezogen :D ich dacht du meinst den quark^^ sry...

mfg crazymoose

Guten Abend, erstmal hast du ein sehr gut definierten Körper, gratuliere :clap:

Sieht alles sehr gut aus Bis auf Brust, da muss ich dir ehrlich sagen , da habe ich mit 17 und nach halben Jahr Training mehr und definierter, aber das liegt wohl an deiner Genetik... da könnte ich mich ja auch irren und du solltest vielleicht mehr Brusttraining machen. der Rest sieht wirklich Respektabel aus... sprich Rücke, Bizeps Trizeps ;)

mfg

hallo crazymoose,

ja das war auf das eiweißpulver bezogen. wieviel im quark drin ist weiß ich auch nicht. aber falls das jemand weiß kann er es ja mal verraten.

hallo Fave,

danke für deine gratulation :lol: beim brusttraining bin ich jetzt schon seit einiger zeit wieder ernsthafter dabei. aber das ist auf dem bild noch nicht zu sehen. habs jetzt auch endlich mal geschafft die 100 Kg zu drücken. versuche mich da auch noch weiter zu steigern. manche brauchen sich ja auch nur die hantelscheiben anzukucken und schon setzt das muskelwachstum ein. bei mir ist das leider nicht so. :D
aber ja, brust darf noch mehr werden :D
zeig doch mal bilder von dir...

Zurück
Oben