Was denkt ihr wie viel ich drücke?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
meine frage hatte nur den zweck herauszufinden wie gut ihr schätzen könnt oder ob ihr vllt mehr tippt wie ich eig schaffe, natürlich habe ich einen spotter ich drücke einmal 85kg, werde aber morgen einen aktuellen maxkraftversuch machen, ich wil lendlich die 100 mal schaffen

hahaha das glaub ich dir nicht drückst eh nur 40 wetten beweis es doch "bin besser als wie du"(sarkasmus!)

sowas "dummes" hier dann lass es doch willst leben ins Forum bring? oder wieso erstellst so ein Theme oder möchtest nur wissen wv die andern drücken

Wir hatten schon zahlreiche "Was sind eure Kraftwerte-Threads" wenn ihn nur das interessiert und er ein intelligenter Forum-Nutzer ist, hätte er auch einfach nachgucken können wenn es ihm nur daran liegt die Kraftwerte der anderen rauszufinden.
Aber woher jetzt deine Behauptung kommt das er nur 40kg schafft, weiß ich jetzt nicht :D (40 drückt mein kleiner Bruder :D)
EDIT: ich glaube mit den 40kg hab ich dich wieder zu ernst genommen ;)

so der thread kann wieder geschlossen werden, das führt hier schließlich zu nichts und meine frage wurde auch beantwortet, nochmal danke ;)

schau lieber charlie .. wenn du mal auf die 100kg kommen willst u jetzt im Mom 70x5 schaffst, dann würde ich dir ans Herz legen das du (wie oben schonmal vo jimmy gesagt wurde) das du erstaml schaust das du die 70x12 schaffst - schöne, saubere WH ! Wie die Technik hierzu ist post ich dir sogar hier nochmal http://www.youtube.com/watch?v=c6I0z_d4xqY obwohl ich den Link schon sicher 10x hier ins Forum gepostet habe. Hat mir pesönlich aber SEHR viel gebracht.

Soooo wenn du dann deine 70x12 endlich schaffst, was warsch. 3-7 Monate dauern kann dann wirst du das ganze auf 75-80kg steigern. ich persönlich mach auch meist nur 10kg Sprünge beim BD. Und das wiederholst du dann solange bis du auf deinen geliebten 100kg angekommen bist ;)

Das ist mir ein zu hoher WDH-Bereich um mich zu steigern ich bleibe bei maximal 5 WDH mit 3 Sätzen und wenn die Sätze erfolgreich mit dem gleichbleibenden Gewicht trainiert worden sind, wird beim nächsten Training um 2,5kg erhöht :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben