Was denkt ihr über Molke

Keksi

New member
Kann man damit abnehmen? Ist es als Nahrungsergänzung nehmen? Oder ist Molke total sinnlos? Ich trinke gerne Schokomolke mit fettarmer Milch. Ist das sinnvoll oder soll ichs lieber lassen?
MfG
keksi

Man kann auch

liebe Keksi,
mit Schweinshaxen abnehmen, wenn damit Deine Energieblanz negativ bleibt. Und mit Molke zunehmen, vorausgesetzt, die Bilanz ist positv.
Gruß Rainer

wenns dir schmeckt ists sinnvoll
solltest die molke nicht als nahrungsergänzungsmittel sehn, sondern ganz einfach als nahrungsmittel
abnehmen geht über negative energiebilanz!

JA !!!

mit molke kann man sehr gut abnehmen, weil sie super sättigt. ich bin nach einem glas molke (100 kcal) satter als nach einem normalen mittagessen.

übrigens sollte die sache mit der negativen energiebilanz ja wohl inzwischen klar sein. ich kanns nicht mehr hören /phpapps/ubbthreads/images/icons/mad.gif. die frage ist wohl eher, wie man es anstellt, auf eine negative eb zu kommen!

Das ist doch einfach,

lieber Anonym,
auf eine "negative eb" kommst Du, indem Du entweder mehr verbrauchst als Du zuführst, oder weniger zuführst als Du verbauchst!
Gruß Rainer

jajaja...

....und das ist eben nicht so einfach, wenn man hunger (der natürlich vom kopf ausgeht /phpapps/ubbthreads/images/icons/mad.gif) hat.
und deshalb empfehle ich molke, denn die sättigt!

Zurück
Oben