Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
sagt mal...sind die Zieler der HIT'ter gleich als die der normalen volumenssüchtler??? wo liegt der krasse unterschied (ausser den den trainingsmethoden)
Die Ziele der Hit`ter sind ,denk ich,effizienter und mit optimalem Aufwand die besten Muskelzuwaechse zu realisieren.Das Ziel eines Hit`ters ist,zumindest meiner Meinung nach,aus jedem Satz(da es nur sehr wenige sind)die maximale Intensitaet und somit den besten Wachstumreiz zu bekommen.Dabei werden beabsichtigt nur wenig Saetze gemacht,um die koerpereigenen Reserven zu schuetzen und somit der Koerper sich vollends auf das Muskelwachstum konzentrieren kann.
Beim Volumenanhaenger spielt sicherlich der Faktor eine Rolle,dass das Gefuehl den Schmerz und somit den vermeindlichen Wachstumreiz mit jedem Satz immer tiefer in den Muskel zu treiben,ziemlich stark ist.Das geht dann natuerlich auf Kosten der Regenrationsfaehigkeit.
Ansonsten denk ich,dass beide das gleiche Ziel haben,naemlich moeglichst einen massiven und durchtrainierten Koerper zu erreichen.
Vincent
P.S. Zu HIT kann ich dir die Buecher Heavy-Duty und Heavy-Duty Journal von Mike Mentzer (erhaeltich ueber www.novagenics.com) empfehlen.