Tja das ist die Frage.
Also nach 7 Jahren und 100kg Lebendgewicht kannst du den Versuch ja ruhig mal wagen.
Konkretes scheint aber wirklich niemand berichten zu können-habe auch schon überall rumgesucht.
Vielleicht liegt es daran,das ca. 98% alle BBs nach Volumen trainieren.
Also ich mache auch gerade den Selbstversuch.Muß aber sagen das ich nicht auf biegen und brechen aufbauen will.
Also ich kann gut verstehen,wenn langjährige Volumentrainierende da die Finger von lassen,denn das Training ist gänzlich anders.
Oft wird gesagt es ist zu anstrengend(was ich nicht finde,auch bei Volumen kann man sehr hart trainieren und irgendwie gefällt uns das ja) und es macht keinen Spaß.
Das bedeutet konkret du trainierst vielleicht 2x die Woche fü ca. 30min.(hm schon wieder fertig mit Training,dann gehe ich mal wieder nach Hause),bist total fertig,wartest nur darauf endlich wieder zum Studio zu kommen,nimmst weniger Gewicht als sonst-das ist nicht wirklich befriedigend.
Das erfordert ganz schönes Durchhaltevermögen,zumal du dich ständig fragst ob das wirklich funktioniert.
Naja,vielleicht melden sich ja mal ein paar alteingesessene HITter-aber große Hoffnung habe ich nicht.
Gruß-Zausel