was bringt hit wirklich an masse?

schwitti

New member
hi, hab schon viel über hit gelesen nur leider noch nie das jemand in zahlen belegt hat wieviel muskelmasse er zugelegt hat....würde mich echt mal interessieren...... wäre auch dankbar für einen kurzen trainingsplan ohne mich auf irgendeine seite zu verweisen oder mit fachwörtern wie kadenz oder ruhepuls etc. um sich zu werfen, da ich mich da nicht auskenne. zur info.: betrebe den sport seit sieben jahren, hab mit 69kg angefangen und wiege jetzt 100kg. aber seit einem jahr tutsich nix mehr an massezunahme? danke im voraus.freu mich auf eure antworten...

A

Anzeige

Re: was bringt hit wirklich an masse?
Tja das ist die Frage.
Also nach 7 Jahren und 100kg Lebendgewicht kannst du den Versuch ja ruhig mal wagen.

Konkretes scheint aber wirklich niemand berichten zu können-habe auch schon überall rumgesucht.
Vielleicht liegt es daran,das ca. 98% alle BBs nach Volumen trainieren.
Also ich mache auch gerade den Selbstversuch.Muß aber sagen das ich nicht auf biegen und brechen aufbauen will.

Also ich kann gut verstehen,wenn langjährige Volumentrainierende da die Finger von lassen,denn das Training ist gänzlich anders.
Oft wird gesagt es ist zu anstrengend(was ich nicht finde,auch bei Volumen kann man sehr hart trainieren und irgendwie gefällt uns das ja) und es macht keinen Spaß.
Das bedeutet konkret du trainierst vielleicht 2x die Woche fü ca. 30min.(hm schon wieder fertig mit Training,dann gehe ich mal wieder nach Hause),bist total fertig,wartest nur darauf endlich wieder zum Studio zu kommen,nimmst weniger Gewicht als sonst-das ist nicht wirklich befriedigend.
Das erfordert ganz schönes Durchhaltevermögen,zumal du dich ständig fragst ob das wirklich funktioniert.

Naja,vielleicht melden sich ja mal ein paar alteingesessene HITter-aber große Hoffnung habe ich nicht.

Gruß-Zausel

Tja, schwere Frage! Die kann nur jemand beantworten, der Volumen sowie auch HIT eine längere Zeit lang trainiert hat.

Ich persönlich glaube, daß man bei HIT schneller Kraft aufbaut und daher auch die Masse früher zu sehen ist. Das heißt aber nicht, daß man mehr aufbauen kann als ein Volumen-Trainierender.

Es geht einfach schneller!

gruß
namor

Ich glaube mehr wie 3 kg Muskel im Jahr geht nicht ! und da muß alles PERFEKT laufen !!

Meine Meinung dazu ist das nur der Erfolg zählt und das "Training ,Training ist " nur die Art und weise ist eine andere, bei HIT Ist deutlich, weniger ist mehr !;)

tja, danke für eure antworten. leider hat ja keiner von wirklichen erfolgen zu berichten. also weiter volumentraining... wahrscheinlich ist das altbewährte auch das beste....

:) Moin :)

Ich bin gerade dabei, das "Superkniebeugenprogramm" von Dr. Strossen durchzuführen. Halte mich genau an die Anweisungen aus dem Buch, hab inzwischen 8 kg zugelegt, davon 1,5 kg Fett. Ich denk mal, damit kann man leben - wenn ich dasselbe nochmal erreiche für den Rest des Proggis hat sich die Mühe gelohnt. Das Fett bin ich dann in einer anabolen Diät schnell wieder los.

Solange "Volumen" funktioniert, es Spass macht und man die Zeit hat, ist es sicher eine feine Sache. Wenn man nicht mehr voran kommt kann man natürlich die Sub- und Roids Industrie fördern, allerdings wäre HIT, HD, SS und Warp auch ne vernünftige Alternative.

______
mfg.
Olaf

Original geschrieben von schwitti
tja, danke für eure antworten. leider hat ja keiner von wirklichen erfolgen zu berichten. also weiter volumentraining... wahrscheinlich ist das altbewährte auch das beste....

Ws machen 6 Wochen experimentieren schon aus?
Wenne Bock drauf hast, dann versuch mal Hit.

A

Anzeige

Re: was bringt hit wirklich an masse?
Zurück
Oben