Herpetologie? Hat das mit Herpes zu tun. Und was ist eine Hermitage????? Dank für die Antworten.
F Frank1 New member 10 Apr. 2001 #1 Herpetologie? Hat das mit Herpes zu tun. Und was ist eine Hermitage????? Dank für die Antworten.
F Frank1 New member 10 Apr. 2001 #2 Re: Danke Anschi, noch ne Frage Was ist dann ein "Lungenbraten" (bin zur Zeit in diesem Land)!!!
F Frank1 New member 10 Apr. 2001 #4 Re: Ich weis, ich bin lästig, aber ... kannst du mir noch sagen, ob "Machismo" was mit "Macho" zu tun hat??????
Re: Ich weis, ich bin lästig, aber ... kannst du mir noch sagen, ob "Machismo" was mit "Macho" zu tun hat??????
F Frank1 New member 10 Apr. 2001 #6 Re: Egal, aber wieder was von den "heissen" in der Liebe so guten Südländer (o.T)
kurt1 New member 10 Apr. 2001 #7 in Oberbayern und Tirol soll er besonders "gut" sein... ;-)))))) Anschi schrieb: > ... wie "gut" oder "schlecht" der Sex ist, hängt immer von Mann und Frau ab, egal ob im Norden, Westen, in Bayern oder in Österreich........... > > > Gruß > Anschi
in Oberbayern und Tirol soll er besonders "gut" sein... ;-)))))) Anschi schrieb: > ... wie "gut" oder "schlecht" der Sex ist, hängt immer von Mann und Frau ab, egal ob im Norden, Westen, in Bayern oder in Österreich........... > > > Gruß > Anschi
kurt1 New member 10 Apr. 2001 #9 ist nur ein gefühl... ))))) hatte noch nie sex in oberbayern... (zumindest erinnerlich...) ;-)
F Frank1 New member 10 Apr. 2001 #10 Hallo Kurt, ich hab die Begriffe "aufgeschnappt" und so wie Anschi die diese erklärt hat, passen sie auch ins Gespräch. Danke aber für deine Nachfrage! Frank
Hallo Kurt, ich hab die Begriffe "aufgeschnappt" und so wie Anschi die diese erklärt hat, passen sie auch ins Gespräch. Danke aber für deine Nachfrage! Frank