Was besseres als CreaVitargo?

Gonzalez

Banned
Hi!
Bin in Sachen Supplements z.Z. leider nicht soo auf dem Laufenden und wollte demnächst aber eine CreaVitargo Kur einlegen...
Nun wollte ich mich aber erst mal erkundigen, ob es nicht vielleicht mitlerweiler schon ein besseres Produkt gibt...?
Vielleicht auch mit Erfahrungsberichten eurer Seits o.ä.?
Greetz°
Gonzalez

Kriegst mit Sicherheit eine fast genauso gute Transportmatrix z.B. bei Mike,denn die ist momentan im Angebot.
Auch bei ebay kommst du günstiger weg.

Crea Vitargo ist mit Sicherheit ganz ok,aber der Preis für 2 Dosen ist schon extrem teuer,kann man günstiger haben.

Mfg Del Piero

Sorry Jungs, aber warum wollt ihr 80-90 EUR für eine CreaKur ausgeben?
Ist es euch das wirklich wert?

Ist doch echt nur Geldverschwendung :eek:

Ist doch echt nur Geldverschwendung

Mein Reden!
Wenn man das Geld hat und es ausgeben will,dann würde ich es wahrscheinlich machen.
Mir persönlich ist das Preisleistungsverhältnis aber einfach zu schlecht.
Normales Monohydrat,dann bin ich mit max. 20€ dabei und es reicht dicke.

Wenn ich mal überlege,dass ich bei ner Kur einen Reingewinn von 1-2Kg Muskelmasse als Maximum habe,dann sind 80-90€ doch evtl. ein wenig viel.

Mal drüber nachdenlken,denn durch intensives Training kann man auch mehr erreichen.Es gibt immer Wege der Verbesserung,ohne gleich auf Supps zurückgreifen zu müssen.

Mfg Del Piero

Del Piero schrieb:
Wenn ich mal überlege,dass ich bei ner Kur einen Reingewinn von 1-2Kg Muskelmasse als Maximum habe,dann sind 80-90€ doch evtl. ein wenig viel.
Mfg Del Piero
Na ja für relativ gesunde 10-20 kg Muskelmasse noch draufpacken und dafür dann 800-900 € bezahlen, da würde ich nicht lange überlegen. :D
Ne mal im Ernst, das muß jeder für sich selbst entscheiden. Viele entscheiden sich einfach für die bequemere Variante. Und wer das Geld hat.
Wenn man das Geld hat und es ausgeben will,dann würde ich es wahrscheinlich machen.
Wie Du schon gesagt hast. ;)

Gonzalez schrieb:
Hi!
Bin in Sachen Supplements z.Z. leider nicht soo auf dem Laufenden und wollte demnächst aber eine CreaVitargo Kur einlegen...
Nun wollte ich mich aber erst mal erkundigen, ob es nicht vielleicht mitlerweiler schon ein besseres Produkt gibt...?
Vielleicht auch mit Erfahrungsberichten eurer Seits o.ä.?
Greetz°
Gonzalez

Kannst es ja mal mit unserem neuen Maxi Zell spezial probieren, meiner Meinung nach ist es effektiver als das Crea Vitargo. Creatine-Glutamin sind höher dosiert und es ist ne Mischung aus spezialstärke (ähnlich vitargo), dextrose und Malto. Läuft grade ein Angebot über 29,90 eur für 2kg. Mit einer Dose kommst du locker 4 Wochen aus. Beim Crea Vitargo langt ne Dose ja grade mal 10 Tage.

Gruß
Mike

Zurück
Oben