Was anderes als Joggen?

Anonym

New member
Hallo erstmal,

Ich hoffe jemand kann mir Auskunft geben-

Ich habe mir jetzt so nach und nach mein "Homefitnesstudio" zugelegt , meinen inneren Schweinehund überwunden (der Gedanke an die Kosten wirken Wunder :) ), Trainingsplan zurechtgelegt und Ernähung umgestellt ( an paar Sünden sein mir gegönnt, nach wie vor *G*) hab aber genau 2 Probleme..

Problem 1 : Joggen ist für mich ungeeignet... bzw mein Arzt hat mir nach Absprache davon abgeraten zu Joggen da meine Kniegelenke ein Problemfall sind und grad das "Stauchen" beim Joggen auf diese geht... da mich aber die leichte Speckschicht über dem Unterbauch stört brauch ich nen Joggingsausgleich... gibts da was ähnlich effektives als Fatburner?

2. Gibts ne Übung die speziell für Gesäß gut ist ? (hab einige vorgeschlagene probiert aber zeigen bis jetzt keine wirkung)

freue mich auf Antworten und DANKE im Vorraus

Grüsse Marc

deine 2 ausgewählten Probleme

...>>>>Problem 1 : Joggen ist für mich ungeeignet... bzw mein Arzt hat mir nach Absprache davon abgeraten zu Joggen da meine Kniegelenke ein Problemfall sind und grad das "Stauchen" beim Joggen auf diese geht... da mich aber die leichte Speckschicht über dem Unterbauch stört brauch ich nen Joggingsausgleich... gibts da was ähnlich effektives als Fatburner?

2. Gibts ne Übung die speziell für Gesäß gut ist ? (hab einige vorgeschlagene probiert aber zeigen bis jetzt keine wirkung)
<<<<<<

...beinhalten mehrere Themen/Fragen ..... zu 1.....das effektivste fatburning besteht aus weniger Essen und mehr Bewegung (am effizientesten ist hier Kraftsport).......... "leichte Speckschichten" verschwinden mit der Zeit oder bleiben wie sie sind! :)(ode werden zum Schwimmring...

....für dein "Gesäß" ist alles gut, was keine Schwielen macht :)... wo ist das Problem? Scheinst ja eins zu haben....Durchfall?.....Behaarung? .... zu unauffällig? ....Pickel? mmh....Frage ist wohl zu ungenau....

greetings
herbert

dann halt genauer...

1.trainier 1,5 monate und der speckring wird nit weniger muskeln drunter werden mehr aber rettungsring bleibt ...speckring bleibt? (gibtsn smiley des flennt?)

2.traing für hintern des haut spannt und auf dasser schö straff bleibt ,ma wird ja nit jünger.. (faltencremes werdens ja wohl nit sein ;-/ )

Faltencreme statt Krafttraining

....funktioniert wohl tatsächlich noch nicht :)..

2, Monate Training bedeutet, dass du den Weg zum Studio (oder zur eigenen Hantel) inzwischen ohne fremde Hilfe findest - leider sind auch die MEHR gewordenen Muskel darunter in dieser Zeit ein SCHÖNE EINBILDUJNG - wenn du 1-2 kg über den ganzten Körper verteilt mit hartem Krafttraining im Jahr hinkriegst, dann sprechen wir von Erfolg!

Die "sichtbaren" Speckreserven sind häufig nicht die erste Wahl für den Körper, wenn er auf Grund einer neg. Energiebilanz sich zu einem Fettabbau in irgendeinem Depot entschliesst - ist auch genetisch festgelegt (z.B. innerhalb des Bauchraums!).

Der Begriff "STRAFF" (auch wenns den Hintern betrifft) ist eine reine Erfindung der Wellnessindustrie - gemeint ist eine entwickelte Muskulatur, die nicht vollständig durch entsprechend dickes Unterhautfettgewebe überlagert wird - Ende der Fahnenstange.

Deswegen sieht mancher "kleine" Modelhintern bei näherer Betrachtung beängstigend SCHLAFF aus...

schlaffe Grüsse
herbert

Anti-Erschlaffungseffekt

...im Portemonnaie des Herstellers - doch doch, das wirkt :)

geetings
herbert

Re: Faltencreme statt Krafttraining

Danke für die Antwort:)
klingt zwar beunruhigend mit den 1-2 kilo pro Jahr aber jetzt bleib ich auch dran !
Und Schlaff Straff wie auch immer ....eins ist jetzt auf alle fälle straffer.. mein Gesicht vom Lachen auf deine Antwort

Also straffe Grüsse zurück und danke

doppelt hält besser ;-)

damit herberts antworten noch mehr gewichtung kriegen:winke::
zu 1: "negative energieblanz" heißt das "geheimnis", das keines ist (es gibt ca. eine million foreneinträge im archiv, aber es genügt, wenn du dir die FAQ-antwort durchliest)
zu 2: tiefe kniebeugen (und keine angst wegen deiner knie, wenn du sie richtig machst ->siehe archiv)
gruß, kurt

Zurück
Oben