warum werde ich nicht schwerer

imported_luki

New member
hallo leute
ich find es ein bisschen komisch wie sich im letzten jahr mein gewicht verändert hat:
also ich habe von 25.dez 2008 bis ca juni 2009 6 mal die woche zuhause trainiert (brust, bizeps, rizeps, lat) da hat sich gewichtmäßig garnichts getan....nur kraft...habe auch kein eiweiß genommen
seit 24 sept 2009 gehe ich in fitnessstudio (anfangs 6 mal jz nurnoch 4 mal (wegen der schule :()
da wog ich ca 62kg bei 1,75 beim bankdrücken habe ich 65 kg geschafft
da hab ich dann immer vor und manchmal auch nach dem training eiweiß genommen nach 1 monat habe ich dann für 3,5 wochen creatin genommen (ich weiß eigendlich sollte man es ein bisschen länger nehmen aber ich wurde krank)
als ich wieder gesund war und ich mich auf die wage stellte, stellte ich fest das ich über 70 kg wog und beim bankdrücken habe ich 75 kg geschafft :) ein monat später sogar 80kg
von da an hat sich nichtsmehr getan :(
habe auch vor kurzem 4 wochen crea geommen (habe beim bankdrücken 85 geschafft aber das ist auch schon wieder vorbei)
liegt das nur daran das am anfang immer alles viel schneller geht??? oder mach ich da einfach was total falsch???

mit den infos die du uns gibst, können wir leider nichts tun

poste mal ernährungsplan und trainingsplan

machst du nur bankdrücken? oder wenigstens auch bizpes? *g*

desshalb frag ich ja
ernährungsplan hab ich nicht wirklich.....ich esse viel pute, kartoffel und reis
tp:
montag: brust,
bankdrücken: 5x8 (65kg)
schrägbank: 5x10 (45kg)
bizeps:
curls 7x10 (30kg)
trizeps:
ka wie die übungen heißt
bauch:
4x20 crunches
nacken:
ka wie das heißt.....da haltet man 2 kurzhanteln und hebt die schultern

dienstag:
lat:
latziehen 5x8 (65kg)
klimmzüge 4x6
schultern
seitheben 5x10
frontheben 5x10

mi: hockeytraining....also laufen

do=mo
fr=di

desshalb frag ich ja
ernährungsplan hab ich nicht wirklich.....ich esse viel pute, kartoffel und reis
tp:
montag: brust,
bankdrücken: 5x8 (65kg)
schrägbank: 5x10 (45kg)
bizeps:
curls 7x10 (30kg)
trizeps:
ka wie die übungen heißt
bauch:
4x20 crunches
nacken:
ka wie das heißt.....da haltet man 2 kurzhanteln und hebt die schultern

dienstag:
lat:
latziehen 5x8 (65kg)
klimmzüge 4x6
schultern
seitheben 5x10
frontheben 5x10

mi: hockeytraining....also laufen

do=mo
fr=di

Der Plan ist schlecht, nur minimal Rücken, keine Beine, Grundübungen fehlen ... einfach vergessen und am besten nochmal von vorne mit einem TP hier ausm Forum anfangen.
Und ich bezweifle stark dass du mit dem Plan nach 3,5 Wochen Creatin mit anschließender Krankheit 5kg zugenommen hast.
Wenn du mal nen Ernährungs-plan/schema posten könntest wärs auch sehr hilfreich.

mfg

werde ich machen
ja das mit den 5 kg verstehe ich eben nicht....ich hab ka wie das gegangen ist und ich hatte schweinegrippe als nicht nur bissl krank
ja ernährungsplan habe ich eben keinen......ich esse hald wie gesagt (sehr) viel pute, kartoffel, reis und hald gesunde sachen.....also keine fertigsachen kein mc

Nur Pute, Kartoffeln und Reis zu essen ist aber auch nicht gerade gesund.
Ausserdem würde ich dir empfehlen nicht öfter als 3 mal die Woche zu trainieren, deine mangelnden Fortschritte können auch eine Folge von Übertraining sein, oder falscher Ausführung ... es gibt soviele mögliche Gründe, ich würde dir empfehlen dich ein wenig mit der Materie zu befassen, dir einen guten TP zu suchen, deine Ernährung zu optimieren und wenn du dann keine Fortschritte erzielst, dann kannst du dich ja nochmal melden ;)

Ich renn auch nur im Winter in kurzen Hosen spazieren.....lol

Zurück
Oben