Warum war Arni so "leicht"

MunichMackerNr1

New member
Hi, mal ne Frage, in dem Arnold Schwarzenegger Profil hier auf der Seite steht, arnold hääte 106 Kg bei 188 gewogen und hatte aber nen 56 OA. Ich kenn ein paar Leute die ungefähr das selbe bei 180 wiegen, die ham aber "nur" nen 46 OA und ca 10%KF. Wie geht das?

A

Anzeige

Re: Warum war Arni so "leicht"
Ganz einfach:
Schon mal darüber nachgedacht, daß 10cm Oberarm ned grad die Welt wiegen??

Und, 180Kg? nahezu Fettfrei? Hast dich da ned ein wenig vertippt??

C U

Nee, Du musst nur richtig lesen - 180 sollte wohl die Grösse sein...

Arnie hatte vielleicht ne bessere Defi als Deine Bekannten oder das war kurz vor nem Wettkampf gemessen, oder es ist einfach falsch überliefert.
Fest steht, dass definierte 106 kg ne Menge Muskeln sind :eek:

------Edit------

zeitgleich ;)

Ja, sorry, hab ich ned richtig gelesen...
Kann mir eh schon etwas komisch vor, die ganze Sache ;)

Die Antwort ist trotzdem ganz einfach:
Wie gesagt wurde, Arnie war halt etwas definierter als deine Leute, die du da kennst und auch weiterhin, daß am OA fest zu machen isses nicht wirklich, weil, im Ernst, was denkst du, was so 10cm Oberarmumfang fürn Gewicht haben? :)

C U

106KG???
Im Film "Pumping Iron" sagt der Moderator am Anfang jedoch, dass er 240 Pfund wiegt! Und das sind meines Wissens nach mehr als 106KG, oder??

Mann, ich hab ihm mir mal wieder kurz angeschaut und als ich ihn am Anfang gesehen hab... Auch mit 16 oder 17 hatte er schon einen übelsten Bizeps und die Brustmuskeln erst!! Mann bin ich da neidisch geworden...:rolleyes:

@ PSieberg

Hm...240 Pfund sind ja 120 Kilo...das haut schon hin, wenn sich das auf Arnies Massephase bezieht...sonst noch Fragen? ;)

amerikanische pfund sind doch 45% eines kilos und nicht 50% oder?
somit:

240 pfund = 108 kilo... :) :)

Außerdem waren diese 106-108 kg ja auch sein Wettkampfgewicht, wie ja bereits gesagt wurde. 1980 wog er sogar "nur" 104 kg. Aber Offseason wird er schon teilweise seine 115 kg oder so gewogen haben.

Oh sorry Leute, meinte 180 cm Körpergrösse bei ca 106 Kg, aber Arni hat einfach cool ausgeschaut, habe leider erst vor kurzem Pumping Iron gesehen und fand ihn einfach perfekt, die heutige Leute wie Coleman schauen wirklich nicht mehr schön aus. Was wiegt Coleman denn eigentlich?

hm beim mr o hatte ronnie 287pfund wenn ich mich nicht irre, bin aber zu faul nachzuschaun im vid :) und rühl war laut kommentation von shawn ray der schwerste des bewerbs :)

Rühl der schwerste?
Weis nicht für mich schautronnie immer massiger aus als als die anderen ,rül eingeschlossen!

A

Anzeige

Re: Warum war Arni so "leicht"
Zurück
Oben