Warum sind eigentlich Gorillas so muskulös?(ist kein Spam,sondern ernst gemeint!)

A

Anzeige

Re: Warum sind eigentlich Gorillas so muskulös?(ist kein Spam,sondern ernst gemeint!)
ich sach blauwale. der gewichtsvorteil ist einfach nicht zu überbieten

Oje, einer musste doch mit Wasserlebewesen anfange.
Hier geht es aber um Lebewesen, die am Land leben.

Wisst ihr was ich nicht verstehe, wieso die ganzen Herdentiere mit Geweih (also Hörnern) sich nicht vernünftig gegen einzelne Raubtiere wehren.

Wenn ich so einen 20-50cm Dolch an meinem Kopf hätte, käme kein Löwe an mein Fleisch. Wieso lernen die vernünftige Verteidigung nicht im Zuge ihrer Evolution?

Original geschrieben von Mr. Satan
Wenn ich so einen 20-50cm Dolch an meinem Kopf hätte, käme kein Löwe an mein Fleisch. Wieso lernen die vernünftige Verteidigung nicht im Zuge ihrer Evolution?
Weil´s noch keine FMA-Schule für Hirsche gibt bisher. :D

Hirsche haben im Rudel aber ordentlich was zu bieten gegen Raubtiere.
Nur "leider" (?) trennen die räuber ja meistens einzelne tiere von der herde und der rest geht schüss sagen.
aber hirsche sind saugute tiere find ich.

Und schmecken tun sie auch...:D :D
Apropos,da fällt mir wieder was zum Thema ein:Wusstet ihr,das man in Afrika auf dem Schwarzmarkt(LOL-Wortspiel...:D )Gorilla Fleisch kaufen kann??(natürliches illegal)Wems schmeckt...:eek:

Original geschrieben von Atombuster

014.gif

Gut, aber du hast wohl ein bißchen Recht, so ein Hirschragout in Bayern ist zünftig.

Original geschrieben von Atombuster
Apropos,da fällt mir wieder was zum Thema ein:Wusstet ihr,das man in Afrika auf dem Schwarzmarkt(LOL-Wortspiel...:D )Gorilla Fleisch kaufen kann??(natürliches illegal)Wems schmeckt...:eek:

Absolut daneben. Die sollte man an ihren Eiern aufhängen. Es gibt schon nur noch so wenige Gorillas, solln die doch Kühe fressen und gut ist!

Genauso wie ganz seltene Nashörner in Asien für Potenzmittel erlegt werden.

Diese Wilderer sind eine der schlimmsten Plagen unter den Menschen.
Neben Großkapitalisten ;)

wo wir gerade beim wasser waren. hat jemand von euch auch die aufnahmen gesehen wieein rudel killerwahle den blauwahl zerlegt haben, oder wie ein killerwahlweibchen nen weissen hai in der mitte auseinandergenommen hat weil er sich an ihrem jungtier versucht hat?

brutalomatiko sag ich nur.

also beim fressen sind doch wohl die chinesen die schlimmsten.:mad: die hängen hunde auf und lassen sie qualvoll verrecken.

auch in sachen tierquälerei. die lassen z.b. 3 pittbulls auf ne bären los den sie die klauen abgerissen haben.:mad:

chinesen gibtes eh ne milliarden. mit denen könnte man doch auch mal nette spielchen anstellen. von ner gefährdeter art kann man ja da nicht reden. ausserdem wäre da ne hungersnot in indien oder afrika so gut wie unmöglich.

(hab ich nicht ernst gemeint, nicht dass noch der schnittlauch mal vor meiner tür steht)

ich bin immer noch fürn menschen...
der weiss sich zu helfen und tötet mit verstand nich durch kraft

Keine Ahnung...:(
Ich weis nur,das es schon sehr oft heftige Diskusionen gab,ob"Hulkster"natural trainiert.Er selbst behauptet immer fest"ja";aber ich glaube 70%aller Wrestler stoffen...:(

"70%"

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

A

Anzeige

Re: Warum sind eigentlich Gorillas so muskulös?(ist kein Spam,sondern ernst gemeint!)
Zurück
Oben