Warum sieht der Nicht so aus wie er mit der Masse sollte?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Curry
Kannst du bitte mal sagen, was an seinem Tr-Plan so verkehrt ist. Ok, er ist nicht das Non-Plus-Ultra, aber wenn man den tatsächlich durchzieht dürfte es auch damit kein Problem sein aufzubauen.

Ich denke, der hat mit seinem Körperfett-Index etwas geflunkert. Vielleicht sind die Bilder ja auch in nem schlechten Winkel gemacht ;) Aber ansonsten kein Grund ihn so in der Luft zu zerreissen.

In Liebe
Norbi :)

A

Anzeige

Re: Warum sieht der Nicht so aus wie er mit der Masse sollte?
@deux: hätte dich gern mit bildern versorgt, kann die aber irgendwie nicht speichern :confused:

@all: für den größten scherz halte ich die 79 cm taille!
das ist ja wohl ein absoluter witz! bei dem gewicht und dem kf! :rolleyes:

@ Norbert
Aber gerne. Wenn ich mich recht erinnere (lese den Plan jetzt nicht ein zweites mal) trainiert unser Freund jede Muskelgruppe 2x in der Woche. Und das ist bekannterweise etwas viel, bzw. besteht verstärkt die Gefahr des Übertrainings.
Einverstanden?

Bin eurer Meinung!
Völliger Blödsinn was der Junge schreibt! :)

Habe mir mal die Arbeit gemacht >>>>>>>>

Beginn: 1994 69 kg 17 %

Auf dem Bild: Mai 2001 93 kg 14 % Alter 29

Größe: 185 cm

Gewicht: 93 kg

Körperfett: 14 %

Brust: 124 cm

Oberarme: 41,5 cm

Unterarme: 32 cm

Taille: 79 cm

Oberschenkel: 66,5 cm

Waden: 41,5 cm

...der Arme...ich würd mir ne Kugel durch den Kopf jagen wenn ich nach 7(!) Jaren Training so aussehen würde....
Was soll denn an dem bitteschön nach Bodybuilding aussehen ?
Hätte diesen Sport nie im Leben mit dem asoziiert...
Das einzige was einigermassen akzeptabel aussieht is der Lat...das wars...

@Curry
Sorry :D Da hatte ich wohl überlesen, das er jede MG 2mal die Woche bearbeitet. Da hat er natürlich mit nem 3er-Split zu kurze Pausen.

In Liebe
Norbi :)

endlich konnt ich die hp mal öffnen, jetzt möcht ich auch mal meinen senf dazugeben:D
also ich glaube er hat bei den maßen "etwas" gefaked! gut den oberarm der kommt vielleicht noch auf 40cm aber die oberschenkel sind niiiieeeeee im leben 66.9cm!!! also meine sind bei 168cm körpergrösse und 57cm weit aus massiger

Tja, Leute, da kann ich mich nur anschließen. Okay, man sieht schon, daß er schon mal trainiert hat. Man sieht aber auch erst recht, daß er noch viel trainieren muß :D Vor allem, wenn er die angegebenen Werte jemals erreichen will! :D

Aber wir sollten ihn auch nicht allzu doll entmutigen! Das wird schon!

Gruß, newcomer

jaja das wird schon noch:D ernähr dich gut und trainier fleissig weiter dann wirst du deinen angegebenen werte mit sicherheit in ein zwei jahren erreichen!:D :D

Die Beine sind für mich das Lächerlichste!!!!!!!!
Nie und nimmer!!!!
Ich habe ca. 68 cm und meine sehen viel viel viiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeel massiger als seine aus!
Aber auch die Arme! Hähähä:D :D :D :D :D :D

Hallo

Die Bilder waren urheberrechtlich geschützt, bitte das nächstemal darauf achten. Muss den Thread nun schießen!

Gruß

A

Anzeige

Re: Warum sieht der Nicht so aus wie er mit der Masse sollte?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben