Warum sieht der Nicht so aus wie er mit der Masse sollte?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

imported_Cutter

New member
Tach,

ich hab die Bilder auf Wunsch des Erstellers entfernt. Diese Bilder sind urheberrechtlich geschützt also bitte ich um Verständniss, danke!

Gruß Pumpi

A

Anzeige

Re: Warum sieht der Nicht so aus wie er mit der Masse sollte?
Hallo erstmal.
Bei mir funktioniert der Link leider nicht, kann somit nicht´s dazu sagen.
Die Aussage 30 kg sind "locker" zuzulegen ist allerdings etwas weit hergeholt findest Du nicht?
Wie lange trainierst du denn schon?
Ich kann nur eins sagen das ist alles andere als locker.
Außer du meinst Fett.

MfG

gut, "locker" ist ein schlechter ausdruck, aber:

über den zeitraum betrachtet und lt. den fotos und kf-infos sind die 30 kg leicht nachzuvollziehen...

schade, dass der link aufgrund des traffic-limits dzt. nicht verfügbar ist (geocities handhabung halt ;) )

Herzlich willkommen Cutter (fehlt hier absichtlich ein "l"? ;) ). Ich kann Deine Meinung durchaus verstehen, traue den ganzen Maßen aber nicht so recht! Der Bizeps sieht weder nach 41,5 cm aus, noch stimmen die 14% Körperfett! Da würd' ich glatt 8 - 10% KF dazurechnen, dann kommt's wahrscheinlich hin.

v.H.

Also ich kann die Werte auch nicht nachvollziehen bei dem Körperbau (da seh ich mit meine 71 kg besser aus:) ).
Ich seh da auf den Photos so gut wie keinen Unterschied (von 2000 bis 2001 11 kg Zunahme, da muß man viel mehr sehen).

Entwederhat er die falschen Photos raufgeladen oder er hat mit den Gewichtsangaben geflunkert.

Also sein Rücken gefällt mir, aber z. B. die Beine sehen wirklich nicht gut aus. Okay ich selbst sehe noch nicht so durchtrainiert aus, aber mal ehrlich für die Zeitspanne ist dass auf gut deutsch ausgedrückt "SCHEISSE".

Alles Käääse, was der Typ erzählt. Da sieht man doch gar keinen Unterschied vor und nach dem Training. Das mit dem KFA stimmt definitiv auch nicht.

Also ich komm ums Verrecken nicht auf diese Seite!!Kann mal einer ein, zwei Bilder posten - ich will doch mitlästern
fix186.gif

hi

also wenn man nach sovielen jahren immernoch so mies aussähe, dann würde das sicher verdammt viele entmutigen. der hat irgendwie so viel fett, also ich vertrau den angaben auch nicht so recht. aber sein oberarm is schon massig, da könnten die 41 oder so stimmen denk ich.

cu
andi

Entweder der Typ hat so eine BESCHISSENE Genetik, oder er trainiert, ernährt sich total falsch.

Der sieht aus wie ein durchschnittlicher Mann mit Fettpolsten und vielleicht 3 Fitnessstudiobesuchen...

sag ma konnt ihr das bild wirklich sehen oder schreibt ihr das nur so:confused:
bin ich blod oder warum klappt das bei mir nech????

:D :D 41 cm BIZEPS ?????? :D :D

Ne lachnummer der Typ! Aber der Rücken geht so...ich darf meinen rücken immerhin nicht trainieren... :(

wieso nicht 41cm bizeps?
Ich hab auch so was und das ist wirklich nicht viel!!!!! 40cm is im bb nix, erst ab 45 sieht es interresant aus.

Für den zeitraum sind seine erfolge wirklich nicht berauschend zu mal er es in 7 jahren nicht geschafft hat sich ein waschbrett anzutrainieren?? Naja vielleicht will er das auch garnicht.

mfg timepoint5

der typ hat mal eine zeit lang auf extrembb gepostet, wo er aber aufgrund seiner pics genauso "zerrissen/ausgelacht" wurde. ich glaub, der ist plastischer chirurg von beruf.

Habt Ihr Euch mal sein trainingsprogramm angesehen?
Da sind Fortschritte eben nicht so einfach zu erzielen :D :D

Hm... ihr findet alle den Rücken so gut! Wenn ich mal mit meinem Vergleiche... ich trainiere erst seit 2 3/4 Jahren und bin ne Frau! Bei mir sieht man die Muskeln aber einiges besser! Gut, breit ist sein Kreuz, da kann man nichts sagen!

Manuela

A

Anzeige

Re: Warum sieht der Nicht so aus wie er mit der Masse sollte?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben