Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Würde ich auch sagen, schließlich schläft ein Körperteil nur ein, wenn man es längere Zeit nicht bewegt!
Folglich muss man das Körperteil in Bewegung halten!
Allerdings schläft ein Körperteil ja nicht nur ein, wenn man es nicht bewegt, sonst müsste ja nach einem Schlaf alles gelähmt sein!
Mir schläft z.B. meine Hand nur ein, wenn ich meinen Kopf lange darauf abstütze, ohne die Position zu verändern!
Genau wenn du z.B auf deinem bein liegst schläft es auch schnell ein,also wenn du ein körperteil abschnürst würd ich sagen.Wenn das zu lange und zu doll machst stirbt dieses Körperteil ab...
Das "Einschlafen" hat seine Ursache in einer Störung des Nervensystems, denn letztlich muss alles, was du mit deinen Sinnesorganen siehst, hörst, tastest, schmeckst oder riechst, von Nerven weitergeleitet und im Gehirn verarbeitet werden.
Auch die Unterversorgung von Nerven auf Grund von Durchblutungsstörungen spielt mitunter eine Rolle.
Das typische Einschlafen entsteht durch Kompression der sensiblen Nerven bzw. der sensiblen Anteile eines Nerven. In dem Fall hilft natürlich am besten, die Kompression zu vermeiden.