Hallo Leute
Ich bin relativ neu hier. Also allen mal ein herzliches Grüß Gott =)
Also nun zu meiner Geschichte
Ich trainiere jetzt schon seit guten 4 Monaten. Hab mir einen Trainingsplan (2 Tage)
erstellt. Ich kann sicherlich auch jetzt mehr drücken (in jeder Übung) als vorher.
Mein Problem ist aber das ich wirklich so gut wie nichts an Gewicht zunehme.
Ich habe mir schon einen Weightgainer besorgt und esse diesen an jedem 2 Trainingstag(Nachher, 1 Glas Milch mit 2 Bechern WG)
Bin 1,76 groß und wiege mickrige 62 kg, aber ich komm nicht vom Fleck. Hab vl einen Kg durchs Training zugenommen.=/
Am Anfang habe ich bemerkt das mein Körper viel Fett verbrennt(Also bin ich ein echter Hardgainer:x) aber langsam sollten sich langsam "gewichtige" Ergebnisse zeigen oder?
Mein Trainingsplan zielt eig auf Masse ab , also 4 Sätze
1 Wh Richtige "Kalibrierung" mit wenig Gewicht
2-3 Maximal Gewicht um 10 Wiederholungen zu schaffen
4. Noch ne Schippe drauf und alles auspumpen
Soll ich meinen Trainingsplan auch gleich dazuschreiben? Soll ich mehr von dem Weight gainer Zeugs essen?
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Vielen Dank im Vorraus
Lg Flo
Ich bin relativ neu hier. Also allen mal ein herzliches Grüß Gott =)
Also nun zu meiner Geschichte
Ich trainiere jetzt schon seit guten 4 Monaten. Hab mir einen Trainingsplan (2 Tage)
erstellt. Ich kann sicherlich auch jetzt mehr drücken (in jeder Übung) als vorher.
Mein Problem ist aber das ich wirklich so gut wie nichts an Gewicht zunehme.
Ich habe mir schon einen Weightgainer besorgt und esse diesen an jedem 2 Trainingstag(Nachher, 1 Glas Milch mit 2 Bechern WG)
Bin 1,76 groß und wiege mickrige 62 kg, aber ich komm nicht vom Fleck. Hab vl einen Kg durchs Training zugenommen.=/
Am Anfang habe ich bemerkt das mein Körper viel Fett verbrennt(Also bin ich ein echter Hardgainer:x) aber langsam sollten sich langsam "gewichtige" Ergebnisse zeigen oder?
Mein Trainingsplan zielt eig auf Masse ab , also 4 Sätze
1 Wh Richtige "Kalibrierung" mit wenig Gewicht
2-3 Maximal Gewicht um 10 Wiederholungen zu schaffen
4. Noch ne Schippe drauf und alles auspumpen
Soll ich meinen Trainingsplan auch gleich dazuschreiben? Soll ich mehr von dem Weight gainer Zeugs essen?
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Vielen Dank im Vorraus
Lg Flo