Warum nehme ich eher ab als zu?

SphalanX

New member
Hallo Leute

Ich bin relativ neu hier. Also allen mal ein herzliches Grüß Gott =)

Also nun zu meiner Geschichte

Ich trainiere jetzt schon seit guten 4 Monaten. Hab mir einen Trainingsplan (2 Tage)
erstellt. Ich kann sicherlich auch jetzt mehr drücken (in jeder Übung) als vorher.
Mein Problem ist aber das ich wirklich so gut wie nichts an Gewicht zunehme.

Ich habe mir schon einen Weightgainer besorgt und esse diesen an jedem 2 Trainingstag(Nachher, 1 Glas Milch mit 2 Bechern WG)

Bin 1,76 groß und wiege mickrige 62 kg, aber ich komm nicht vom Fleck. Hab vl einen Kg durchs Training zugenommen.=/
Am Anfang habe ich bemerkt das mein Körper viel Fett verbrennt(Also bin ich ein echter Hardgainer:x) aber langsam sollten sich langsam "gewichtige" Ergebnisse zeigen oder?

Mein Trainingsplan zielt eig auf Masse ab , also 4 Sätze
1 Wh Richtige "Kalibrierung" mit wenig Gewicht
2-3 Maximal Gewicht um 10 Wiederholungen zu schaffen
4. Noch ne Schippe drauf und alles auspumpen

Soll ich meinen Trainingsplan auch gleich dazuschreiben? Soll ich mehr von dem Weight gainer Zeugs essen?
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Vielen Dank im Vorraus

Lg Flo

1. Du hast keine ahnung von ernährung und vergewaltigst bereits das wort hardgainer....

2. Mit richiger ernährung brauchs du keinen weight gainer....

3. Nach 4 monaten trainig mit falscher ernährung gibts nunmal keine "gewichtigen" erfolge....

4. Du nimmst nicht zu weil du höchstwahrscheinlich ne negative kcal bilanz hast...

Ja trainingsplan wäre hilfreich, und gnade dir gott wenn da keine beine trainiert werden ;)

Kannst richtig in dich rein fressen.. aber Gesund! Wie genau du zu nimmst findest im Forum unter 200 Threads. Einfach einlesen.

1. Ja. Da stimm ich dir zu ^^ Das Wort hab ich damals aufgegriffen , wie ich mir den WG gekauft habe
2. Helfen tut er aber trotzdem
3. Woher willst du wissen wie meine Ernährung aussieht?
4 Kann sein, darum nehm ich auch nen WG