Warum krieg ich ihn nicht hoch????

Bullterrier26

New member
Für alle die jetzt was schweinisches denken...die können den Beitrag gleich wieder verlassen :)
Es geht ums Bizepstraining...
Also...ich trainiere jetzt 1,5 Jahren...mein Bizepstraining sieht eigentlich so aus, das ich 3Sätze Langhantelcurls mache, dann 3Sätze Kurzhantelcurls und dann noch ne andere Übung wie z.B. Scottcurls oder so...alle Übungen im Wiederholungsbereich zwische 6 und 10...dadurch habe ich auch einen richtig schönen runden und dicken arm bekommen...aber 0 Form drin. Es ist einfach nur nen Klumpen...nicht hoch...also keine Bizepsspitzen.
Jetzt meine Frage...Was mache ich flasch?? Ich möcht gern einen hohen Bizeps haben...ich stehe aber nich auf solche ausgefallenen Isolationsübungen wie Konzentrationscurls oder so...oder muss ich die machen um nen hohen Bizeps zu bekommen?? Oder reichen die Grundübungen?? Oder kommt das alles mit der zeit???

A

Anzeige

Re: Warum krieg ich ihn nicht hoch????
Ich mach für den Unterarm revers Langhantelcurls...also Langhantelcurls mit Untergriff...ist ja ähnlich wie hammercurls...nur wieviel sollte man davon machen??? AUch 3sätze mit 8-10 wdh??

das mit den hammercurls war eins scherz! das gehört zu ´den mythen dir hier wiederlegt worden sind! aber es glauben noch viele das diese curls für die höhe gut sind! sind sie aber (leider) nicht!

zum Definieren nimmste am besten Konzentrationscurls, keine andere Curlvariante verbrennt so viel Fett in der Bizepsgegend. Auch ein MUSS!!!

@Chinook:
Naja, also das Thema mit lokaler Fettverbrennung hatten wir jetzt auch schon ein paar Mal... Blödsinn!
gruß

ich höre hier dauernd und viel genetisch... klar ist die form genetisch bedingt aber er will die form ja haben also wirst du sie auch nur über das definieren hinbekommen.

also versuchen abzuspecken und weiter masse drauf bekommen, dann wächst der bizeps (und natürlich auch die anderen sachen) jedenfals sehr gut und gewinnt an höhe.

Gruß
Thunder

Original geschrieben von Hojutsu
@Chinook:
Naja, also das Thema mit lokaler Fettverbrennung hatten wir jetzt auch schon ein paar Mal... Blödsinn!
gruß

Also warum manche Leute so offensichtliche Ironie nicht erkennen ist mir ein Rätsel...

A

Anzeige

Re: Warum krieg ich ihn nicht hoch????
Zurück
Oben