Warum hats auf dieser Seite eigentlich Werbung...

coco66

New member
wie "schlank in 14 Tagen" oder "5 kg in 2 Wochen", oder so ähnlich?
Hab ja Verständnis dafür, dass sich das Forum irgendwie finanzieren muss, aber so??????

Fragende Grüsse, Coco
(die auch gern in 14 Tagen schlank wär, sich dafür aber abstrampelt)

Das darfst Du nicht

liebe coco66,

die Forumels hier fragen, sondern den Betreiber dieser Webpage! Wenn Du ein bisschen "zurückblätterst", siehst Du, dass ich das am ersten Tag schon bemängelte, nachdem die Werbeanzeigen hier auftauchten. Aber klar ist auch, dass die Finanzierung dieses für uns kostenlosen Forums ja irgendwo her kommen muß. Und man stuft uns so "intelligent" ein, die Unterschiede zwischen Wahrheit und Illusion zu erkennen.:winke::winke:

Gruß Rainer

Finde es auch nicht gut...

..denn es ist ja im Prinzip Verrat an den eigenen Grundsätzen. Habe ja verständnis dafür, dass die Seite finanziert werden muss, aber ich bin da eher jemand, der praktiziert was er predigt und sowas wäre für mich ne Prinzipsache. Aber ich muss ja net drauf eingehen.

Zu dem von Rainer gesagten wollt ich noch sagen, dass du wahrscheinlich schon bemerkt haben wirst, dass man mit dem Wissen, was hier gezeigt wird keine hunderte Bücher füllen kann. Da reicht ein Buch mit allem drin, keine Pülverchen, keine Spezialausrüstung ect. Da kann man halt kein geld machen.
Gruß
Björn

http://www.kunst-und-kaffee.de/Avatars/BjoernAvatar.jpg

Irgendwie muss die seite ja finanziert werden. die kosten für server und pflege sind nicht ganz unerheblich.
mich stört es nicht, ich lese das einfach nicht, und damit gut.
jeder selbständig denkende mensch weiß, dass das alles blödsinn ist, und eh nur geldschneiderei.
Genau wie am dienstag diese reportage auf vox, über die verschiedenen diäten. abnehmen mit hypnose (eine sitzung 70euro), da nimmt bestimmt was ab, die geldbörse. oder atkins. bei dieser diätform würde ich bestimmt abnehmen, ich mag eh kein fettes fleisch und hausmannskost. und waigthwatchers. diese 80euro monatsgebühr und 10 euor gebühr für jedes treffen kann man sinnvoler anlegen, weil ein gesunde ernährung sollte eigentlich selbstverständlich für jeden sein.

Zurück
Oben