Warum gehe ich den Bach runter?

Jopp, die könnte ich morgen hochladen.
Ich habe nach jedem training seit etwa 3 Wochen Bilder gemacht.
Werde morgen mal ein paar hochladen.

Jopp, die könnte ich morgen hochladen.
Ich habe nach jedem training seit etwa 3 Wochen Bilder gemacht.
Werde morgen mal ein paar hochladen.
na das ist doch mal was,respekt zu deinen leistungen,wenn ich nach so kurzer zeit so viel gewicht schaffen würde wäre ich froh und würd mich durch nen rückschritt nicht erschüttern lassen.:wink:

hmmm..hab mir die bilder grad angeschaut, was arbeitest du denn?? Was handwerkliches?
könnte ein übertraining auch begünstigen...

Kraftsport

also ich traineire seit april wieder und bin grad mal bei 80 kilo auf der bank - allerdings langsame, SAUBERE ausführung! wobei mir das gewicht aber relativ wurscht ist, denn ichtrainiere meine muskeln und nicht mein ego :)
auf eine gscheite ausführung und den dadurch gesetzten reiz kommt es an.

kenne auch nur wenige, die die 120 kilo sauber drücken und die traineiren nicht erst seit 4 monaten, sondern seit jahren und sind viecher. von daher hätte ich gerne mal deine ausführung gesehen.

dein plan ist um es ehrlich zu sagen schrott und du bist vermutlich im übertraining. steig mal auf einen gscheiten 2er oder 3er split um, damit bist du besser beraten! trainingspläne dazu findest du hier im forum.

Ich bin gestern Abend wieder im Training gewesen und habe mal das Kreuzheben ausprobiert.

Ich habe mit 120kg Trainiert und 20 Wiederholungen geschafft.
Das war das erste mal, das ich Kreuzheben gemacht habe.

Nur wegen der " Kraftwerte " , ich hoffe, dass das aussagekräftig genug ist.

Leider waren es beim Bankdrücken wieder nur 100kg, aber immerhin wieder statt 7 , 12x.

Ich glaube, ich werde das mit dem Splitplan mal ausprobieren.

bitte ein video. Kreuzheben 20 Wh/ 120 kg?

würde gerne deine Ausführungen der Übungen sehen. Bin skeptisch. vorallem, was die trainingsdauer von 4 monaten angeht.

:)

Wenn ich morgen wieder im Training bin, mache ich ein Video.
Vielleicht gehe ich auch heute nochmal...
Also spätestens Übermorgen lade ich dann ein Video hoch.

Ja wenn das alles so passt was du erzählst scheinst du von Natur aus schon ein ganz schöner Brocken zu sein.

ich nehme ihm das auch ab,vor allem hat er einen unglaublichen willen und extreme motivation,diese faktoren kommen von seiner vorgeschichte,die er mir erzählt hat und vielleicht redet er hier nochmal darüber.

also den bildern nach scheinst du n naturviech zu sein, denn nach 4 monaten diese gewichte zu bewältigen ist meiner meinung nach äusserst selten! mad vielleicht auch von deinem handwerklichen beruf her zu kommen, weil du wahrscheinlich auch viel holz schupfen musst, etc. das gibt rohe kraft.

ich bin dennoch auf das video wegen den ausführungen gespannt, weil ich da immer noch skeptisch bin. solltest du mich damit auch noch verblüffen, hebe ich meinen imaginären hut vor dir!

auf jeden fall scheinst du ne gute basis zu haben. wegen dem rückschritt würd ich mir da jetzt nicht so viel kopf machen. setzt einfach mal ein paar tage aus, geh saunieren, schwimmen, evtl. massieren lassen, danach gehts wieder besser! auch das braucht man mal.

Heute Abend werde ich ins Training gehen, sonnst morgen.
Habe einen leichten Muskelkater.
Aber nichts nennenswertes.

Ich denke aber schon, dass ich heute noch gehen werde.

LG

gut die jungen burschen aus dem mcfit sind theoretiker.^^ ich denke du bist wirklich schon von natur aus ein bär, wie alt bist du?
Bei deinem Plan sollten die Arme zum Schluss kommen, aber so ist er auch nicht der Hit. Grundlagenplan.

Tut mir leid, aber ich kann dir nicht glauben, dass du dich beim Bankdrücken innerhalb von 4 Monaten um 50kg gesteigert hast, zumindest nicht auf natürlichem Weg. Ich beginne gerade mit dem Training und drücke 60 kg auf der Flachbank. Wenn man sich auf natürlichem Weg so schnell steigern könnte, würde ich bis April auch 110kg drücken, unmöglich...
Wenn du "natural" bist würde ich auch sagen, dass du dich im Übertraining befindest.

MfG
Jay

Zurück
Oben