Warum Dips zuerst?

A

Anzeige

Re: Warum Dips zuerst?
Hallo imported_Sportler,

schau mal hier:
im und .
Hallo!

Ganz einfach......
Weil Dips sehr viel vom Körper abverlangen sie sind um längen schwerer als beiwpielweise Trizepsdrücken am Turm. Dies liegt daran, weil man mehr Gewicht verwenden kann als das eigentliche Körpergewicht. Dies hats zur Folge das eine hohe Erschöpfung recht schnell eintritt!

------------------
Mit freundlichen Grüßen
Pumpi123
diablotin.gif

Eins Satz ohne Schweiss, ist ein Satz ohne sinn.....

www.pumpi123.de.vu (online ab 2002)

ich muss dips nach engbankdrücken machen (meine einzigen 2 trizepsübugen),weil ich kein zusatzgewicht nehmen kann. Wenn ich dips zuerst machen würde, käme ich auf 30 WH`s oder so. So zwar immer noch auf 15, aber im 4 oder 5. satz gehen auch nur noch 4-5 wh`s.

DAher mach ich dips zuletz

------------------
-Paul

[Dieser Beitrag wurde von Paul20 am 07.11.2001 editiert.]

mach dips auch nach engem bankdrücken. das bankdrücken zum aufwärmen. hat schon mal einer mit ner 50 ger hantel als zusatz gewicht probiert? hab mir jetzt immer 2 20ger scheiben rangebaumelt das läuft sich aber tierisch scheisse!

Ich mach Dips immer mit einem Rucksack, da kann man auch viel Gewicht reintun und gerader wird man auch
smile.gif

mfg Sportler

------------------
Keep on Pumping!

was kostet so ein gürtel mit kette, an die man gewichte hängen kann?

`gibts außer dem rucsack noch andere methoden für zusatzgewichte?

------------------
-Paul

so hab heute einen karabiner zerstört...das scheissding ist einfach weggebrochen! die kette reisst immer am schwächsten glied..und das war der scheiss haken
frown.gif
maggar nich dran denken wenns meinen fuss getroffen hätt. dabei hat ich nur 45 kg dranbaumeln...hab mich furchtbar erschrocken

[Dieser Beitrag wurde von rastahunter am 09.11.2001 editiert.]

A

Anzeige

Re: Warum Dips zuerst?
Hallo rastahunter,

schau mal hier:
im und .
Zurück
Oben