Wart ihr schonmal im Bordell?

Lionheart

New member
Würd mich echt mal interssieren weil ich finde das ist ne wunderbare Einrichtung :p

Ach ja bitte auch Alter und Situation angeben ;)

War einmal in einem Bordell, einmal in einem Cabaret und einmal in einer Kontaktbar.

Hab aber nie ne Nutte geknallt. Und das ist es vermutlich, was du wissen willst. Dafür bin ich zu geizig. :D

War in soner art Edelpuff war auch schweineteuer aber dafür hatte man freie Auswahl zwischen 10-15 Chickas.Wir sind so rein und da haben sich alle im Halbkreis aufgestellt und sich vorgestellt.

...nur zu dumm die Stellen da wecker hat einen voll irritiert...:rolleyes:

Nö,Strassenstrich ist öde aber Kabarett ist bestimmt cool :cool:

@Poly

Was hastn da sonst gemacht :confused:

Kumpel von nem Kumpel hat mal für seinen Geburtstag ein ganzes Puff für ne Nacht gemietet und seine Kumpels eingeladen für die Fete des Jahrhunderts... :D

Find ich noch recht originell. Kannst so ein kleineres Puff mit 6 Frauen inkl. Getränke für etwa 2000€ mieten.

Original geschrieben von Polynomstapler
Kumpel von nem Kumpel hat mal für seinen Geburtstag ein ganzes Puff für ne Nacht gemietet und seine Kumpels eingeladen für die Fete des Jahrhunderts... :D

Find ich noch recht originell. Kannst so ein kleineres Puff mit 6 Frauen inkl. Getränke für etwa 2000€ mieten.

:D :D :D

Ne das war schon etwas größer die eine hat uns rumgeführt...Erste tür links Whirlpool,rechts Bauernstall oben dann Folterkammer und Getränkebar :D

Ist aber beschissen mit dem Wecker. Finde ich auch aus unternehmerischer Sicht nicht sehr geschickt.

Die meisten Nutten haben ein recht gutes Zeitgefühl und schauen einfach, dass du rechtzeitig kommst... Kann aber auch in die Hose gehen, wenn ein Kunde es gut hinauszögern kann. :D

Hmm.. mir gefiel mal ne Ukrainerin recht gut. War auch recht sympathisch. Neben ner Kontaktbar an der Langstrasse (Zürich) ass ich ne Bratwurst. Dann kam die zu mir und fragte mich: «Isst du hier nur eine Bratwurst oder suchst du noch was anderes?».. :D Coole Plauderei mit der. Aber letzendlich siegte Geiz über Geilheit. :D

Mit so Asiatinnen, Afrikanerinnen, etc. kann ich wenig anfangen.

50€ für 15 Minuten sind schon ein rechter Preis. Andererseits sind so junge halt auch teuer. Haben auch noch nicht ein Loch wie ein Baggersee. Trotzdem, ich glaub, ich würd lieber in ne Kontaktbar gehen. Da hast du noch grössere Auswahl und kannst mit der Frau verhandeln. Wenn sich ihr bei deinem Anblick nicht gerade der Magen umdreht, kriegst du auch einen vernünftigen Preis hin. Kannst für das was du in deinem Edelpuff für ne halbe bis dreiviertel Stunde zahlst mehrere Stunden was mit der machen.

Kumpel von mir hat mal mit ner Frau verhandelt.... hat die einfach so lange genervt, bis sie's für 20€ gemacht hat. Wollte einfach endlich Ruhe haben... :D

Original geschrieben von Polynomstapler
ass ich ne Bratwurst. Dann kam die zu mir und fragte mich: «Isst du hier nur eine Bratwurst oder suchst du noch was anderes?».. :D Coole Plauderei mit der. Aber letzendlich siegte Geiz über Geilheit. :D

LOL!!:D da kann man(n) nichtmal in Ruhe was fressen...:D
-Also ich geb schon für viel Mist Geld aus(DVDs,Games,teures Happahappa,etc.),aber wenn ich für etwas KEIN Geld ausgebe,ist es fürs Bumsen!:) (Da angel ich mir doch lieber etwas KOSTENLOSES mit WENIGER VERSCHLEIß...:rolleyes:

Ja das sagt jeder wenn es um Puffs geht der Vorteil ist nur das es die Ladys wirklich drauf haben...mein Gott die machen das hauptberuflich.Und welche freundin kann das schon von sich behaupten ;)

Und die Frage ist dann auch wäre sie noch deine Alte wenn sie das hauptberuflich machen würde :rolleyes: :D
"80 zu teuer - 50 ok. 50 ok - 30 noch besser." :p

Glaub ich dir gerne. Musst aber auch aufpassen. Kumpel von mir bumst nur noch Professionelle. Normale Frauen hätten es nicht drauf.

Zurück
Oben