War Lange nicht da.. BRAUCHE EUCH ALLE!

Hari1992

New member
Naja, war lange nicht mehr da, hatte paar probleme, etc. lasst uns zur Sache kommen..

Ich war vor paar Jahren beim Arzt, wegen meinen "Brüsten", man hat mich Untersucht, ertastet, beim "Männer" Arzt war ich auch, unten is auch alles ok, das Problem is, egal wieviel ich Trainier, abnehme, bleiben die brüste...

Hier mal die Pictures 302427_2121963661479_6468545_n.jpg550409_3741163300567_1740763909_n.jpg

Abgenommen von 105KG --> 85KG, langsam und Gesund, Mit Training,

Aber meine Brüste, wollen nicht weggehen! Als Ich Jung War, war ich ZIEMLICH Dünn, erst mit 11-12 zugenommen...

Also, was könnte ich tun? Hab vor paar tagen auf dem Fersehen gesehen, so eine Doktor sendung, dass es einfach Fettanlagerungen sind, die einfach nicht weg gehen, und die man Ärztlich entfernen muss, auf dem Fernseher, war da so ein Typ der sowas hatte, er hats von seinem Hausarzt weg bekommen, durch irgendwelche Spritzen in die Brüste, und pro Sitzung ca. 2-4cm Umfang an der Brust verloren hat, (mehrere Sitzungen). Sollte ich wieder zum Arzt? Wirds die Kassa übernehmen (Österreich-Wien) oder muss ich selber blechen... Oder gibts noch welche anderen Ideen... Es stört mich einfach, unangenehm Schwimmen zu gehen, T Shirts anziehen... usw.. geht schon langsam ins Depressive!

Bitte um Hilfe und Vorschläge

Anhänge

• 123.jpg
    123.jpg
    65,5 KB · Aufrufe: 62
auf den Pics schaut es nicht so groß aus... Is es aber, und es schaut nicht wie eine Trainierte Brust aus, sondern wie eine Frauen Brust... Obwohl ich Zich übungen für die Brust mache, damit es sich auf alle seiten Verteilt > Ergebniss waren Haut-Risse an der Brust

um ehrlich zu sagen, hab ich es noch nie gemessen...
1.78cm/85KG ... aber der Spaß am Trainin geht langsam weg, weil sich die Brüste einfach nicht weg-trainieren, bzw straffen lassen, war auf 82kg, aber in lezten woche kein bock aufs Training gehabt deswegen, die kilos kommen wieder... deswegen sage ich dass es langsam ins depressive geht

na ja, vielleicht würde es mit einer senkung des kfa besser werden. vielleicht machst auch zu viel für die brust... weil du zu sehr darauf fixiert bist.

schwer zu sagen... wenn es wirklich fett ist, wird es durch verringerung des kfa weniger. wenn es sich um eine art gynäkomastie handelt musst das mit deinem arzt besprechen.

war ich ja schon, es ist keine, hab mich mal im Internet schlau gemacht und wie gesagt, das was auf dem Fernseher war, so eine Doku über Jugendliche die zum Arzt gehen, wegen "Peinlichen" sachen, und sie über Lipomastie geredet haben und dass vielleicht auf mich zutrifft.

Lipomastie : Unter einer Lipomastie versteht man eine Vergrößerung der männlichen Brust, die durch eine erhebliche Fettansammlung bedingt wird. Sie tritt oftmals in Folge von starkem Übergewicht

Aber wenn ich mehr Abnehme, gefalle ich mir nicht mehr, ich wollte nie dünn sein, dass einzige was mich Stört sind die verdammten Brüste :'( wenn ich zu viel abnehmen, verlier ich reichlich an Muskelmasse auch, und in ~20kg, hab ich GANZ wenig an Brustumfang/Größe verloren...

na ja, wenn du Lipomastie hast, wird das bestimmt feststellbar und behandelbar sein.

wenn du deinen kfa senkst, musst ja nicht gleichzeitig dünn werden... was anderes macht man ja in einer definitionsphase auch nicht.

Lipomastie, ist nur operable, oder gibts da auch die Spritze, dass war auf Pro 7 glaube ich, der Typ hat so Spritzen da bekommen in die Brust, und dass "Fett" dann natürlich ausgeschieden. Aber war in Deutschland, und kA wie Teuer dass is, und ob es überhaupt hier in Wien gemacht wird, und wie ich mich erkundigt habe, geht es meistens nicht weg, trotz dem Abnehmen :-/ ... Wäre wirklich zerschmetternd noch 1 Jahr abzunehmen ohne Resultat.
Ich glaub ich geh dann nächste woche mal zum Hausarzt, sehen wass der sagt... peinlich irgendwie, aber hab keine andere Wahl...
Wollte nur sehen ob jemand sowas auch hatte oder so (hier im Forum)

Habe das Problem auch... durch früheres (starkes) Übergewicht...
Überlege mir das operativ entfernen zu lassen da ich nicht glaube dieses Problem alleine mit Training in den Griff zu bekommen, zumindest nicht soweit um zufrieden zu sein.
Wir können uns ja mal zusammenreden oder telefonieren/treffen vielleicht gibt es ja zu zweit einen besseren Preis...
lg

Keiner verlangt von dir dünn zu sein. Wie wärs mit Muskulös &/ Athlethisch ?

Runter mit dem KFA! Erst dann über operative Schritte nachdenken. Bei deiner Größe + Gewicht kannst noch um einiges runter.

LG

Zurück
Oben