war arnold jetzt natrual oder nicht?!?!

pex

New member
ich hab gerade gelesen das arnold schwarzengegger dianabol genommen hat ... ich dachte hier hatte mal jemand geschrieben das er natural sei... korriergt mich bitte wenn ich falsch liege

A

Anzeige

Re: war arnold jetzt natrual oder nicht?!?!
Hallo pex,

schau mal hier:
arnold .
ach was, uns' arnold war vor den wettkämpfen immer beim chirurgen, später lief Lollo Ferrari damit rum. Silikon-sharing :D

@flash
es haette auch einfach ein ja oder nein gereicht nicht so ein provizierende antwort!!!!!:mad:

ich hab einfach mal gefragt weil hier immer geschrieben wird es kann halt nicht jeder soviel erreichen ohne stoff wie arnold blablabla.... hab halt gestern einen bericht gelesen wo drin stand der er gestofft hat wollt halt nur mal nachfragen...weis nicht warum sich einige hier so ueber die frage aufregen es werden hier im forum manchmal viel bloedere fragen gestellt

find ich auch so .Aber trotzdem bin ich etwas von ihm entäuscht und meiner meinung nach ist es sorry wenn ich nun einige treffe armselig zu STOffen das sind meistens die denen es nicht zu schnell gehen kann nene ich glaub viele bedenken nicht die Nebenwirkungen ,die wirklich hart sind !
Aber damals war es halt normal zu Stoffen !:(

Original geschrieben von pex
@flash
es haette auch einfach ein ja oder nein gereicht nicht so ein provizierende antwort!!!!!:mad:

Tut mir leid aber bei so einer frage brauchst dir nix anderes erwarten. da kannst genauso fragen ob der papst ein moslem ist.;)

scheisse grenzi das mit dem papst wollt ich grade schreiben:D

@ son goku
ich merke das du echt noch nicht so viel ahnung hast.
es ist unmöglich als profi bbler natural zu sein da es genetische grenzen gibt die man nur mit training nicht überschreiten kann und da man nunmal nicht als hemd nen titel macht sondern nur wenn man noch besser aussieht als der stoffer der neben einem steht geht ohne stoff nix.
sorry ist aber so

greetz
bombjack

Nimmt Ronnie Coleman Stoff oder wird das Creatin immer besser?!?!? :D Ich glaub wir sollten alle warten bist er sein konsum öffentlich zugibt oder uns sag wieviel spinat er am Tag isst ,....... bin mir da voll unsicher!! vielleicht is er ja wirklich natural :p

*lol*

@grenzensprenga:
nene, ich glaub das liegt an so nem neuen roid, das heißt bcaa-stack und wird glaube ich direkt ins herz injiziert! ;)

oder wars Spinat-Depot 500mg,........ das hat man sich ja auch in die eier injezieren müssen.

Tut mir leid für die blöden beiträge aber mir is ur fad,...... darum werd ich jetzt trainieren gehen. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Im Profisport stoffen so ziemlich alle! Im Breitensport diejenigen, denen es nicht schnell genug geht und die, bei denen es nicht schneller geht, weil sie mit ihrer Genetik am Ende der Fahnenstange angelangt sind.
Seid mal nicht so böse zu Pex. Er ist noch nicht so lange hier (ok, ich auch nicht) und wenn man als unschuldiger hier herkommt und von der schrecklich gemeinen Presse, die immer nur böse zu den BBs ist liest, keine Ahnung von Doping usw. hat (hatte ich auch nicht. Dieses Forum hat meine Ansicht und Einstellung in Bezug auf Doping grundlegend veränder(Vielen Dank an Pumpi, Armin etc)) muss man manchmal halt fragen...

A

Anzeige

Re: war arnold jetzt natrual oder nicht?!?!
Hallo Arafat,

schau mal hier:
arnold .
Zurück
Oben