wann startet ihr eure Defi??

das kommt halt immer darauf an wieviel man in seiner diät reduzieren will und muss, von dem her kann man das so pauschal nie sagen

So sieht es eben aus. :)

Ich will auch "nur" 3-5kg runter bekommen, aber da ich eh ein Hautproblem hab (die Reduzierung des Bauchumfangs von fast 40cm hat doch "Rückstände" hinterlassen) werd ich das wohl so früh als möglich machen mit der Hoffnung, dass sich die Haut dann bis zum Sommer etwas angleicht und strafft.

Will auch endlich mal wenigstens ansatzweise nen WBB sehen! *träum* :p

nene , märz reicht wohl für die meisten nicht *ggg*
aber an sinistrus is eh kaum was dran ( kaum fett *g* ) , deswegen würd mir da auch märz reichen..

ich mach scho seit 4 wochen ne kleinere defi und werds auch noch ne weile durchziehen auch schon im hinblick auf nächsten sommer , also kann man auch vieeel früher anfangen *g*

Original geschrieben von Andy3
aber an sinistrus is eh kaum was dran ( kaum fett *g* ) , deswegen würd mir da auch märz reichen..

Hey, ich hab seit den letzten Pics fast 5kg zugenommen (ok, war ja auch ne Crea-Kur dazwischen)! :eek: :)

Ums Fett geht es mir auch weniger, mehr um die Haut. Aber ob da Defi usw. überhaupt viel hilft ist fraglich....

Also dann bin ich wohl am spätesten dran. Bei mir gehts mitte/Ende April los. Reicht ewig. Den Mai durch geh ich eh nicht "nackig" raus und bei 6 Wochen Zeit bis Juni reicht mir das. Mein Fettgehalt ist nicht allzuhoch.

ja ich starte meine erst Anfang Mai, da ich im Januar eine Creatinkur starte, die zieh ich 8 Wochen durch (-> Mitte März), und trainier danach noch 4-5 Wochen auf Creatin"reserve" normal weiter(-> Anfang März)...erst dann definier ich...dachte auch an ne ketodiät, mal schauen...Da die Strandsaison bei uns in Kiel eh erst so richtig Ende Juni losgeht, reicht mir das ;)

@ playmaka
dann hast du es ja genauso geplant wie ich. Wie lange ziehst du diese DEfi dann durch

da ich nicht soo viel abnehmen möchte, vielleicht 4 Kg, mach ich die nur 4 Wochen...wollte nebenbei noch viel schwimmen.

Grüße,

Playmaka

ich mach anfangs januar noch eine creatin phase bis mitte februar. und fange dann an im märz langsam zu definieren an.
1. woche 100kcal defizit,
2. woche 200
3. woche 300, +2x ausdauertraining
4. woche 400 +3x ausdauertraining
5. woche 500 +4x ausdauertraining

werde dies dann so durchziehen bis im august.
will in diesen 5monaten etwa 8 kilo runterkommen
im moment etwa 12%KF im august hoffentlich dann noch etwa 5%

Original geschrieben von Trax
ich mach anfangs januar noch eine creatin phase bis mitte februar. und fange dann an im märz langsam zu definieren an.
1. woche 100kcal defizit,
2. woche 200
3. woche 300, +2x ausdauertraining
4. woche 400 +3x ausdauertraining
5. woche 500 +4x ausdauertraining

werde dies dann so durchziehen bis im august.
will in diesen 5monaten etwa 8 kilo runterkommen
im moment etwa 12%KF im august hoffentlich dann noch etwa 5%

Klingt interessant... 5% wär auch ne nette Sache :D :D

Ich mach Mitte/Ende Januar noch ne Crea-Kur und fang danach dann langsam mit der Defi an (~ April).
Das Defi-System von Trax klingt echt interessant, das werde ich dann vielleicht so machen, Kcal-Defizit über Low-Fat.

@ trax
woher weisst du denn so genau, wie dein KCAL-Bedarf am Tag ist. Ich weiss, es gibt diverse Formeln im Netz, wo man das in etwa ausrechnen kann, aber die sind doch recht ungenau oder? Ich meine ich könnte gar nicht mit einem 100 Defizit rechnen, weil ich meinen KCAL Bedarf gar nicht so genau weiss, wie machst du das?

ja du kannst deinen täglichen verbauch in etwa ausrechnen. und mit der zeit weist du ja selber wieviel und wann du zu essen hast.
100kcal ist z.b. eine banane die du am anfang weglässt, eine woche später isst du weniger am abend. usw.
wichtig ist einfach dass du in der defi mehr eiweiss zu dir nimmst und dafür mit kh's sparst.

greez

@playmaka

Wo in Kiel trainierst du denn?
Komme auch aus Kiel :)))

Kurz zum Thema:

Bin ab dem Januar bei der Bundeswehr, d.h. 3 Monate erstmal Grundausbildung. Da wird wohl kaum noch Zeit zum Training sein.

Hatte eigentlich geplannt ne Krea-Kur vor der Defi einzulegen, aber da ich erst Anfang April wieder so richtig trainieren kann passt das irgendwie alles net :((

Zurück
Oben