Wann LH-Bankdrücken?

Nackenkeule

New member
Macht ihr LH- Bankdrücken am Anfang oder am ende des TrainingS?
Mir ist aufgefallen, das ich, nach dem Bankdrücken keine Übung mehr richtig gebacken kriege (Trizepsdrücken, Butterfly,...).
Sollte ich das Bankdrücken besser als letzte Übung machen?

A

Anzeige

Re: Wann LH-Bankdrücken?
Hallo Nackenkeule,

schau mal hier:
nach als .
Also ich mach es zu Beginn,aus dem Grund weil ich da noch "frisch" bin und meiner Meinung nach Bd die meiste Masse für die Brust bringt und man dafür hohes Gewicht nehmen sollte,was ich am Ende nicht mehr nehmen könnte!

DerKrieger

Nein, würde ich nicht !
Ich trainiere zu erst LH-Bankdrücken(normal, schräg), dann wechsle ich zu den Kurzhantel, als letztes Butterfly zur Dehnung

*Lestard*

Klar zu empfehelen ist es die Grundübung, in diesem Fall dann Bankdrücken, als erste Übung zu wählen. Kannst sie aber "auch mal" nach hinten packen und zuerst die anderen Übungen vorziehen.
Könnte das selbstbewusstsein stärken, wenn bei den Isoübungen, bei noch voller Energie, mehr Leisten kann ;)

Gruss
C4E

abwechslung...

ist die halbe miete...kannst auch mit LH-schräg anfangen, dann überzieher und zum schluß LH-flach bank drücken...der muskel ist bei der dritten übung dann zwar schon ziemlich platt...kannst ihn dann aber bei 10-15 wiederholungen nochmal richtig ausbrennen...(denk aber dran, das gewicht anzupassen...schaffst nämlich dann bei weitem nicht so viel, wie wenn du LH-flach als erstes machst...logisch, ne?) gruß...

A

Anzeige

Re: Wann LH-Bankdrücken?
Hallo full strength,

schau mal hier:
nach als .
Zurück
Oben