Wann Kommen Fotos Etc Von Mr.olympia Auf Bodybuilding-online

Arni2002

Banned
LEUTE WEISS JEMAND WANN UNSERE PAGE HIER AKTUALISIERT WIRD . SPRICH FOTO VON COLEMAN ALS 2002 SIEGER . ANDERE FOTOS UND BEITRÄGE UND SO .
IST MITLERWEILE EINIGE TAGE HER UND AUF DER PAGE HIER STEHT NOCH NIX DA .

A

Anzeige

Re: Wann Kommen Fotos Etc Von Mr.olympia Auf Bodybuilding-online
DROGENSÜCHTIG ..hin oder her ...
Es sind doch auch fotos von den vergangenen mr.olympia da .
Also wie gesagt du magst recht haben aber ARNOLD höchst persönlich hat auch alle möglichen mittel in sich reingestopft und auch wenn keiner von uns so Übertrieben sein wird ist das irgendwie cool für die motivation ....(finde ich)

Original geschrieben von Arni2002
DROGENSÜCHTIG ..hin oder her ...
Es sind doch auch fotos von den vergangenen mr.olympia da .
Also wie gesagt du magst recht haben aber ARNOLD höchst persönlich hat auch alle möglichen mittel in sich reingestopft und auch wenn keiner von uns so Übertrieben sein wird ist das irgendwie cool für die motivation ....(finde ich)

BITTEEEEE??????

Wir motivieren uns alle an Leuten die diesen Erfolg nur haben, weil sie sich kaputt stoffen?
Also meine Motivation kommt bestimmt nicht von irgendwelchen Muskelprotzen, die irrsinnigerweise als Vorbilder gehandelt werden.

na dann eben nicht als vorbild sondern rhein informativ ;)
wir müssen uns informieren was da am samstag abgelaufen ist ;) ;) ;)

REIN INFORMATIV ;)

Wir motivieren uns alle an Leuten die diesen Erfolg nur haben, weil sie sich kaputt stoffen?

vom stoff allein wirds nicht kommen,
wer würde da noch trainieren?

Ich bin der Meinung immer hoch mit den Bildern, sie stoffen zwar, doch sie trainieren dennoch am härtesten, oder will irgend ein Natural BB`ler von sich behaupten er tainiert härter als Coleman?

wohl kaum;)

SkillPhill for president !!!

genau das wollte ich damit sagen aber er hat die besseren worte gefunden .
Also ..... HER MIT DEN PICS UND BEITRÄGEN ;) ;) ;)

Original geschrieben von SkillPhill
vom stoff allein wirds nicht kommen,
wer würde da noch trainieren?

Ich bin der Meinung immer hoch mit den Bildern, sie stoffen zwar, doch sie trainieren dennoch am härtesten, oder will irgend ein Natural BB`ler von sich behaupten er tainiert härter als Coleman?

wohl kaum;)

Voll datt Argument.

Es ist nunmal so, dass man ohne doping nicht mehr zu den besten gehören kann in diesem Sport, es wurde gedopt, es wird gedobt, und es wird geopt werden AUCH IN ZUKUNFT.

Und dieses Forum steht nunmal für diesen Sport und wenn der Beste in diesem Sport nicht auf dieser Seite gezeigt werden darf wer dann?

Wir können die Augen nicht vor der Wahrheit verschliessen und jeder der das Doping in diesem Sport verdrängt ist naiv.

Jeder kann es ansehen wie er will.
von mir aus können alle die was dagegen haben das bild als abschrekendes Beispiel betrachten niemals zu Dopen.

Andere wiederum können es als Vorbild sehen.

Auf jeden fall gehört der Mister Olympia auf diese Seite, denn nur darum dreht es sich doch hier.

Ich würds komplett anders machen.
Veröffentlicht Bilder von 100% Naturals um zu sehen, was ein Normalsterblicher tatsächlich erreichen könnte.

Nur ist das problem wie willst du beweisen, das die wirklich natural sind?

Da klebt kein etikett dran worauf steht "Freilandbodybuilder 100% Dopefrei"

Okay, dann nimm irgendwelche Pumper. Denn da kannst du dann 100% davon ausgehen, dass das nicht erreicht werden kann.

Übrigens, warum soll nun auch bb-online Pics veröffentlichen? Gibts doch zig Seiten die das tun, da brauchen wir nur verlinken oder mal www.gugel.de anschmeissen. Scheint ja echt viel Arbeit zu sein. Webspace kost Geld, nur mal so am Rande, und das Geld is im bulletin Board nich grade wenig.

Ach, wenne datt meinst. Lässt sich lösen, indem man 1998-2002 schreibt.

Is übrigens Gunships Ding. Wir sind ja jetzt in Österreich.

Hab grad gemerkt, dass es ja noch viel einfacher ist.

einfach unter coolemans bild 1998-2001 durch 1998-2002 ersetzen.

Und dann könnte man noch einen Link auf der Startseite machen "Aktuelles" und dort könnte man immer êin wenig aktuelles aus der BB welt reinschmeissen wie z.b im Moment ein paar pics von der mr Olympia wahl

Trotze dem Ganzen Doping ist Arnold mein absolutes Vorbild. Und es Motiviert mich auch wenn ich mir nen Film bzw Pix von ihm anschaue! Mein Signature sagt eigentlich schon alles!

A

Anzeige

Re: Wann Kommen Fotos Etc Von Mr.olympia Auf Bodybuilding-online
Zurück
Oben