wann kann ich roten traubensaft einsetzen???

-KING-RAGE-

New member
sagt mal, den kann ich doch eigentlich vor und nach dem training benutzen, oder???

davor für die energie beim training und unmittelbar danach um die lehren speicher wieder auf zu füllen, oder???

danke!:)

Original geschrieben von -KING-RAGE-
sagt mal, den kann ich doch eigentlich vor und nach dem training benutzen, oder???

davor für die energie beim training und unmittelbar danach um die lehren speicher wieder auf zu füllen, oder???

danke!:)

Eigentlich NUR zum Creatin :D

Ich denke Du kannst Dir die frage selbst beantworten.

das ist quatsch , nur zum creatin,
klar mit creatin wirkt er besonders gut weil er die insulin ausschüttung erhöht, aber auch sonst ist es der saft mit den meisten kurzkettigen KH`s und deswegen gut geeignet um nach dem training schnell den speicher zu füllen

Original geschrieben von Luda610
das ist quatsch , nur zum creatin,
klar mit creatin wirkt er besonders gut weil er die insulin ausschüttung erhöht, aber auch sonst ist es der saft mit den meisten kurzkettigen KH`s und deswegen gut geeignet um nach dem training schnell den speicher zu füllen

War ein Joke, du Luder :p :p :D :D

Vor dem Training würde ich keine Einfachen (oder überhaupt keine) KH zu mir nehmen, da bei einem hohen Insulinspiegel eine geringe GH Ausschüttung erfolgt und der Fettabbau behindert wird! Deshalb ist in Amerika das Training am fühen Morgen, vor dem Frühstück so populär.

Gruss
Serkan www.cetin-champions-line.de

Hab da mal ne Frage. Was genau bewirkt es denn, wenn man sofort nach dem training den Speicher wieder auffült? oder eben nicht auffüllt?

Zurück
Oben