Wann hast du das letzte mal.......

Heute beim öffenen meines Online-Emailaccounts... "Sie haben gewonnen!" ... Ich bin einer von -zig Millionen der ausgewählt wurde :p

Wann hast du das letzte Mal selbst musiziert?

@gohardorgohome: Du musizierst bei Schere Stein Papier? *g*

Das letzte mal vor etwa 3 Jahren... Seither denke ich meistens eher: "Mann, wann nehm ich endlich wieder ab?" ;)

Wann hast du das letzte Mal einen Irrtum eingestanden?

tu ich jetzt gerade
Ich dachte ich bin im Strick-Forum gelandet und wollte euch
mein neuestes Muster für Linkshänder-Topflappen vorführen.

Wann hast du das letzte Mal im Gym mit irgendwem "andraht"?

Lg ratzfatz

"andraht" = wienerisch für "angedreht" und heißt so viel wie "einen Streit beginnen"

na vor kurzem erst - Du hast nicht gefragt warum :hihi:

wann hast Du zuletzt an Deine gröbste Jugendsünde gedacht und was hast verbrochen?

Ich habe keine Jugendsnde! War immer ganz lieb! Daher gebe ich die Frage gerne weiter:

wann hast Du zuletzt an Deine gröbste Jugendsnde gedacht und was hast verbrochen?

Meine gröbste Jugendsünde? Meine EX!!

Was hast du zuletzt Supps bestellt und was?

16kg royal whegg schoko, 8kg malto, und 8kg whey konzentrat ausm depot im august.
Utopische menge was ^^ muss aber dazu sagen ich kauf gern grosse mengen und das ein oder andere kg wird auch wieder verkauft :)

Wann hast du das letzte mal gedacht dieser muskelkater wird dich umbringen? ^^

Beim ersten Boxtraining! ich hatte den Totalen Ganzkörpermuskelkater. Vom Kleinen zehen bis zum Nacken.....ich bin das ganze Wochenende im Bett geblieben weil mir jede bewegung höllisch wehtat:lol:#

Wann hast du das letzte mal gedacht,dass die Deutschen schlechter Autofahren als wir Österreicher? (nix gegen euch Deutsche ^^)

Lg Alex

na fast täglich, weil die in Wien meist nicht zurecht kommen - liegt aber wahrscheinlich an den Fahrkünsten der einheimischen "Granden" die das meiste aus dem Führerscheinkurs schon laaaang vergessen haben :(

wann kontest Du zuletzt nicht schlafen weil Du was vergessen hattest, und was wars?

Gestern Nacht...
Nachdem ich mit meinem Töchterlein im Kino die Schlümpfe angeschaut habe, und mir die
Scheiß-Melodie nicht mehr eingefallen ist.

wann hast du dich das letzte Mal beim Rasieren geschnitten,
und WO ? :D

Vor 6 Wochen Feldübungen beim BH, im Gesicht, waren a bissl unter Zeitdruck....

Wann hast du das letzte mal Strefe gezahlt u für was??

Hab vorgestern einen Brief bekommen mit Erlagschein... 45 € für 10 km/h zu viel auf der Autobahn...
Was für eine überteuerte Strafe! Gezahlt hab ichs noch nicht, werd ich aber heut oder morgen nachholen! Versprochen :wink:

Wann hast du das letzte Mal die Schulbank gedrückt?

kann man zweideutig verstehen: xD

1. hochgedrückt habe ich sie noch nie! wäre mal einen versuch wert:hmm:
2. ich gehe noch 2 Jahre in eine Höhere technische Schule,bis ich meine matura habe: (Link zur Schule,fals es jemanden interessiert:http://www.htl-bregenz.ac.at/z/home_new.htm ich mache da " Höhere Maschinebau und Automatisierungstechnik"

Bin jetzt mit der 3ten fertig..als geht meine Schule 5 Jahre mit maturaabschluss..danach geh ich eventuell studieren :)

Wann hast du das letzte Mal deine Freundin verteidigt? Wo? Wie?

Zurück
Oben