10 Satz und Diät??

metalfreak

New member
Hi!!
mein problem ist folgendes:
um mal ein bischen abwechslung zu bekommen, mach ich seit 4 wochen german volume training.
nur wollte ich eigentlich demnächst ( eigentlich ab 1. März) mal defi machen. habs mich aber nicht getraut, weil ich der meinung war, diät und 10er Satz methode vertragen sich nicht, da diese art des trainings recht anstrengend ist und man wahrscheinlich mit kaloriendefizit irgendwann umkippen würde.
was meint ihr??

ungefär 3mal die woche insgesamt 5-7 wochen; wieviel trainingsfreie tage ich zwischen durch mache, hängt davon ab, wie meine muskeln sich an.fühlen
ich will ungefähr ein kaloriendefizit von 300-500 kcal.
was meinst du?
ok so?:confused:

also, ich hab auch schon GVT gemacht, und rate dir von der diät ab. wie lnage machst du denn noch GVT? wenne s nicht allzulange ist, dann würde ich noch etwas warten.
greetz

also die 2 wochen werden nichts mehr ausmachen. warte noch 2 wochen. dann kannst du dich voll auf deine diät konzentrieren. kommt natürlich auch drauf an, was du für eine diät machen willst!?

na ja ok, werd noch ma warten.
na ja diät war vielleicht der falsche ausdruck-defi is besser- also einfach fette und kohlenhydrate bischen vermeiden-> kaloriendefizit -> einige Wochen -> Waschbrettbauch wieder da und fertig!!:D

Zurück
Oben