Wann habt ihr das letzte mal Cola getrunken?

Trinke nicht so viel Cola. Habe lieber Eistee.

Aber das mach ich nicht wegem dem training sondern einfach weil es zu viel kohlensäure hat, was ich nicht ausstehen kann.

eiskalt ist es zar nicht schlecht.

Burger ess ich auch
Und Döner

Ich muss ja nicht auf meine Linie Achten

:p

A

Anzeige

Re: Wann habt ihr das letzte mal Cola getrunken?
Hallo SkillPhill,

schau mal hier:
letzte .
~ ein jahr kein coke mehr(genau wie schokolade, etc) ... ausser in verbindung mit alkohol :)

mfg

Warum ist Traubensaft ok und Cola schlecht? Ich trinke kein Cola...

Ich wollte das nurmal fragen, weil man häufig hört das nach dem Training Traubensaft besser sein soll als ein Proteinshake.

weil in traubensaft viel zucker drin ist und zucker kurzkettige kohlenhydrate sind die deinen glycogenspeicher am schnellsten wieder auffüllen..
trink den protein shake lieber ne stunde später wenn du futterst

Original geschrieben von aldi
weil in traubensaft viel zucker drin ist und zucker kurzkettige kohlenhydrate sind die deinen glycogenspeicher am schnellsten wieder auffüllen..
trink den protein shake lieber ne stunde später wenn du futterst

Wenn 1 Dose Cola = 43 Würfel Zucker entsprechen, dann kann man doch auch einfach ne Cola anstatt Traubensaft trinken?! :confused:

Nein in Traubensaft ist Traubenzucker enthalten in Cola Haushaltszucker der nur leere Kalorien enthält.
WAr wohl nix mit ungestraft Cola trinken ;D

Hey, das beste wärs also, sich nach dem Training ne Packung Dextroenergen oder dieses Traubenzuckerbonbons aus der apotheke reinzuziehen, richtig?

Eigentlich wäre es besser, du kaufst dir bei, meinetwegen aldi :D, nen paar Packungen Traubenzucker und mischt das Ganze in ner Flasche mit Leitungswasser. Das macht nachm train wieder fit ;)

Cola Light: Gestern. (Ps.: Cola-Light hat nen Brennwert von <0,25) sollte also keine große Sünde sein mal ein glas zu trinken.

Jetzt zu den Traubenzuckerfragen.
Du kannst aber auch genauso deine Benötigte Menge an Kurzkettigen Kohlenhydraten aus Apfelsaft bekommen bzw. Apfelschorle. Ich trinke nach dem training immer Apfelschorle.
mfg
Benni

Original geschrieben von Clamat-5
Cola Light: Gestern. (Ps.: Cola-Light hat nen Brennwert von <0,25) sollte also keine große Sünde sein mal ein glas zu trinken.

Jetzt zu den Traubenzuckerfragen.
Du kannst aber auch genauso deine Benötigte Menge an Kurzkettigen Kohlenhydraten aus Apfelsaft bekommen bzw. Apfelschorle. Ich trinke nach dem training immer Apfelschorle.
mfg
Benni

Jau ich auch :cool:

Jau ich auch *g*
Trinkst du nach dem raining auch immer Apfelschorle oder wie ist deine Aussage aufzufassen?
Übrigens gefällt mri deine Signatur *g*
mfg
Benni

coke= bewusst hatte ich das letzte mal eine kiste als die noch gelb war und die flaschen aus glas..

cola light= immer unterwegs, da deutschland ein pepsi-unfreundliches land ist! (vor ca. 1.5h)

cola light coffeinfrei= vorgestern

pepsi light= gerade, trinke ich ca. 3liter/tag; bei bedarf nach geschmackswechsel immer cola light coffeinfrei als substitut

pepsi max ist leider nur in einzelflaschen zu erhalten und das ist mir zu umständlich, ansonsten würde ich diese präferieren, pepsi one gibt es in deutschland ja leider auch nicht.

ich würde jedoch sofort damit aufhören, wenn es nur noch vanilla coke light *würg* geben würde oder ich würde wahrscheinlich nach einer woche aufhören, wenn es nur noch cherry coke light oder pepsi citrus light geben würde.

um der diskussion gleich vorzubeugen:
nein, ich muss nicht durch die süßstoffe vermehrt zucker zu mir nehmen, da mir da die... im gegenteil, ich konsumiere weder raffinierten zucker noch schokolade..

nein, die süßstoffe wirken nicht wie ein schweinemastmittel bei mir..

Original geschrieben von Der_Hasenmann
coke= bewusst hatte ich das letzte mal eine kiste als die noch gelb war und die flaschen aus glas..

cola light= immer unterwegs, da deutschland ein pepsi-unfreundliches land ist! (vor ca. 1.5h)

cola light coffeinfrei= vorgestern

pepsi light= gerade, trinke ich ca. 3liter/tag; bei bedarf nach geschmackswechsel immer cola light coffeinfrei als substitut

pepsi max ist leider nur in einzelflaschen zu erhalten und das ist mir zu umständlich, ansonsten würde ich diese präferieren, pepsi one gibt es in deutschland ja leider auch nicht.

ich würde jedoch sofort damit aufhören, wenn es nur noch vanilla coke light *würg* geben würde oder ich würde wahrscheinlich nach einer woche aufhören, wenn es nur noch cherry coke light oder pepsi citrus light geben würde.

um der diskussion gleich vorzubeugen:
nein, ich muss nicht durch die süßstoffe vermehrt zucker zu mir nehmen, da mir da die... im gegenteil, ich konsumiere weder raffinierten zucker noch schokolade..

3 liter könnte ich davon täglich nicht trinken... das schmeckt mir nicht wirklich...viel zu süss ^^

Soweit ich informiert bin ists eh nur ein Mythos.
Das Schweinefutter wird gesüßt, damit die Vieher es lieber und mehr davon fressen, damit sie schön schnell fett werden.

Ob es sich bei dem Süßungsmittel um syntetische Süßstoffe oder um Zucker handelt ist relativ schnuppe. Nur läßt sich Süßstoff dem Futter einfacher und kostengünstiger zumengen.
Somit wird Süßstoff verwendet.

Mitchell

A

Anzeige

Re: Wann habt ihr das letzte mal Cola getrunken?
Hallo Mitchell,

schau mal hier:
letzte .
Zurück
Oben