Wann Creatin?

diRtY

New member
hallo!

ich habe da mal die frage "wann soll ich meine creatin-kur machen?" also im moment bin ich gut am trainieren seit ca. 8monaten bin 1,86 groß und hab nen gewicht von 92kg, hab einen höhreren fettanteil da ich momentan weniger cardio mache.

ich möchte nun eine größere muskelmasse aufbauen, ist es da gut wenn ich eine creationkur machen oder eine andere? oder wäre es besser erst ab zu nehmen und dann die kur zu machen?

danke schon mal

mfg dirty

Ich persönlich würde erst abnehmen und dann die Kreatinkur machen. Allerdings würde ich mir die Kreatinkur grundsätzlich noch aufheben und nicht schon nach 8 Monaten Training damit anfangen. Die Erfahrung hat gezeigt, dass die 1. Kur fast immer die beste ist (vorrausgesetzt alles war optimal gemacht) und darum würde ich erst noch so weiter trainieren und frühestens in einem halben Jahr damit anfangen da es am Anfang doch eh auch so gut klappt. Siehe auch DIESEN threat.
Habe diesbezügl. vor einem Jahr auch noch eine andere Einstellung gehabt aber durch diverse Erfahrungsberichte anderer User und fachliche Erklärungen habe ich meine Meinung dort geändert.

Zurück
Oben