wann creatin-kur?

Hi!
bin gerade noch dabei zu definieren. das wird noch 3 monate dauern. ist es sinnvoll im anschluß eine creatinkur zu machen? wieviel gramm creatin braucht man etwa für eine kur bzw. für wieviele kuren reicht 1 kg?

A

Anzeige

Re: wann creatin-kur?
Hallo imported_SportsMan,

schau mal hier:
man von zu .
Mhhh, wozu willst du definieren wenn du direkt im Anschluß ne Creatinekur machen willst?!
Durch die Wassereinlagerungen bei einer Creatinekur ist deine Defi doch schnell wieder dahin...

Also ich finde es auch nicht sehr sinnvoll..da geht ziemlich viel Defiarbeit für (nahezu) nichts drauf würde ich sagen

1Kg reicht für 2 Kuren, denke ich. Die meisten machen 'ne Aufladephase à 20-30g/Tag und dann Erhaltungsphase 5-10g/Tag solang, bis die Dose (zumeist 500g) leer ist.

Original geschrieben von SportsMan
Hi!
bin gerade noch dabei zu definieren. das wird noch 3 monate dauern. ist es sinnvoll im anschluß eine creatinkur zu machen? wieviel gramm creatin braucht man etwa für eine kur bzw. für wieviele kuren reicht 1 kg?

Und wieder hat Memphis der Unwissende eine Frage:

Was ist der Unterschied zwischen normalen Training und Definieren??

Massephase: Man versucht (wie der Name schon sagt) ordentlich Muskelmasse draufzupacken, hauptsächlich natürlich mit schweren Grundübungen, wenig WDH, hohes Gewicht, richtige Ernährung etc.

Definitionsphase: Man versucht den durch die Massephase vorhandenen Muskeln sozusagen den letzten Feinschliff zu geben. Die Muskeln sollen hierbei eben besser definiert werden (sichtbar gemacht). Das Training verändert sich hauptsächlich dahin dass man ordentlich Cardio macht um die letzten in der Massephase angefressenen Fettreserven loszuwerden :p
Auch Übungen kann man wechseln... Bei der Ernährung sollte man darauf achten die Kalorienzufuhr im Vergleich zur Massephase runterzuschrauben...

Das wars schon im Großen und Ganzen,

mfG Freak

A

Anzeige

Re: wann creatin-kur?
Hallo imported_SportsMan,

schau mal hier:
man von zu .
Zurück
Oben