Wir bekamen heute von einer unserer Agenturen einen Artikel über "Spitzenwanderwege" in Deutschland. Eigentlich sind damit Wanderungen gemeint, so verstehe ich das, die außergewöhnliche Sinnes-Erfahrungen geben, hören, riechen, schmecken. Ein recht interessanter Ansatz den sich Tourismusverbände hier einfallen lassen, um Menschen von der Natur zu begeistern, oder sprichwörtlich "mit der Nase drauf stoßen wollen, im nettesten Sinn gemeint"
Meines Erachtens nach ein sehr guter Ansatz. Ich selbst wohne hier in einem Gebiet, das wesentlich mehr Zulauf an Urlaubern und Menschen vertragen könnte, die wieder die Natur "erfahren" und "erleben" könnten. Deutschland hat so viele schöne Gegenden und "Ecken". Tourismus im eigenen Land ist sowieso im Trend. Bewegung und körperliche Bewegung sind bei den Vorschlägen ja reichlich inklusive, deshalb veröffentlichen wir den Artikel gerne - schaut doch mal rein:
Spitzenwanderwege in Deutschland
Meines Erachtens nach ein sehr guter Ansatz. Ich selbst wohne hier in einem Gebiet, das wesentlich mehr Zulauf an Urlaubern und Menschen vertragen könnte, die wieder die Natur "erfahren" und "erleben" könnten. Deutschland hat so viele schöne Gegenden und "Ecken". Tourismus im eigenen Land ist sowieso im Trend. Bewegung und körperliche Bewegung sind bei den Vorschlägen ja reichlich inklusive, deshalb veröffentlichen wir den Artikel gerne - schaut doch mal rein:
Spitzenwanderwege in Deutschland