Wampe?

also ne Wampe hab ich echt noch nicht. Es ist eher so, dass man zwar die Bauchmuskeln noch sieht, aber der Bauch dick und aufgebläht wirkt (ich verdrück 4 gehäufte Teller Nudeln in 35 Minuten)

Fett ist natürlich auch mehr drauf denn je...

Ich werde das Fett 100 % wieder los! Nur hoffentlich bleibt der Blähbauch nicht!!!

Probier mal statt 4 gehäuften Tellern Nudeln 2 gehäufte Teller mit entsprechend viel Öl zu essen. Überhaupt kannst Du immer wenn Du meinst, dass Du eine bestimmte Menge niemals essen kann auf Öl zurückgreifen. Wenn der Blähbauch nur vom vielen Essen kommt geht der auf jeden Fall wieder weg.
Achja, verteile Deine Kcal auf min 6 Mahlzeiten am Tag, dann musst Du sowieso keine 4 Teller in 35min verputzen.

@ Bär,

Hast Du blos 35 Min. Zeit am Tag zum Essen? Oder willst Du dir Magenprobleme antrainieren?

Gruß Snorre

mein bescheidener Ernährungsplan (weil ich daheim wohne):

Frühstück:
1xTeller Müsli + bissel Vollkornbrot mit Marmelade + 2xBananen

Mittag:
2-4 Teller von dem Zeugs was meine Mama kocht (immer unterschiedlich) + 1xApfel + 2xBanane + 1x Orange

Abend:
2 Teller Müsli + 1xBanane
---------------------------------

Am Tag ca. 3 Liter Vollmilch 3,5 %

ich hab kaum Zeit öfter als 3x zu essen (zwischen Frühstück und Mittagessen ist Schule / zwischen Mittag- und Abendessen ist Hausaufgabe, Nachhilfe und Essenspause weil ich nicht gern mit vollem Magen dann trainieren geh)

Spät Abends kann ich auch nicht mehr allzu viel essen weil ich sonst nix schlafen kann.

Vielleicht sollte ich ja in die Schule nen fetten Shake mitnehmen? :confused:

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Also, ich hab eher das Prob. mit nem Blähbauch weil der zu arg ausgeleiert ist als mit dem Fett (hab mehr Fett als je zuvor - aber Sixpacks sind sogar noch undeutlich zu erkennen)

nochwas: Ne Vitamin C Tablette ess ich auch noch jeden Tag.

@ Arafat:

Danke für den Tip mit dem Öl... welches soll ich da nehmen? Wir haben Sonnenblumenöl daheim und Olivenöl...

@BÄÄÄR: jo nehm doch nen shake mit, und drink noch einen zwischen mittag und abendbrot, dann wirste auch net fett!
mußt halt sonst weniger essen!

Nimm das Olivenöl. Das ist gesünder. Und achte mal wirklich darauf, dass Du Dein Essen auf mehrer Mahlzeiten verteilst. Das ist ja übel so!

Zurück
Oben