Wampe?

B

Bääär

Guest
Hallo!

Bin inner massephase und hab schon nen ordentlichn bauch. geht das beim definieren wieder alles zurück oder bleibt das so ausgeleiert? :confused:

ess ein bissel weniger , damit die wampe nicht so schnell wächst.
also ich hab grad sozusagen ne art defi (bin kein richtiger BBler)
bei mir ging das fett bis auf das ganz hartneckige:mad: innerhalb von ca 3 wochen weg , so ca 1-2 kilo (fett)

du wirst höchstens probs mit dem blähbauch haben der bleibt sicher noch ne zeit und ich weiß leider nich wie man den weg bekommt

das problem hab ich im augenblick auch! entweder tariningsprogramm bis zum ende(noch 3 wochen)durchziehen, oder jetzt mit defi anfangen! ich hab keine ahnung was ich machen soll! aber das fett muss weg!

Hi,
also ein ausgeleierter Magen verkleinert sich mit der Zeit wieder, aber ich mach mir mehr Sorgen dass die Haut ausleiert und ich dann bleibende Falten hab (v.a. im Bauchbereich)

ich bin 1,84 und hatte ca. 61 kg vor einem Jahr. Jetzt sind's 75 kg. Geschätzt 8 kg mehr Fett, 6 kg Muskeln+Wasser

Sollte ich bald mal definieren?

Poste mal ein foto so!
Also ich persönlich sage dazu folgendes: Ich mache zur Zeit auch ne ordentliche MAssephase. Habe gut zugelegt, Muskeln aber natürlich auch fett. Der Sommer steht vor der Tür, und auch ich habe überlegt ne Defi zu machen. Aber zur Zeit läuft es einfach so gut, mit Masse- und Kraftzuwachs, dass ich einfach weitermachen werde.
Ich meine scheiss doch erst mal auf die Strandfigur. Wann läufste im Sommer schon mal in Badehose rum. Vielleicht die zwei Wochen in Spanien oder die paar mal am Baggerloch. Ich persönlich habe am baggerloch auch nie frauen aufgerissen, von daher ist es egal. Ich meine, wenn du nicht richitg fett bist, dann siehst du mit Klamotten auch richitg geil aus, halt wie nen Schrank! Chekk das mal ab, für mich ist es klar, erst richitg heftig MAsse (aber im guten Verhältnis fett Muskeln) und dann irgendwann mal Defi. Würd mir da keine Deadline setzten oder so!

Ermunternde Grüße

Lousy

Das Fett wirst Du auf jeden Fall wieder abtrainieren können. Wenn Du aber mal richtig dick warst, dann kann es sein, dass sich das Gewebe nicht mehr ganz zurückbilden kann. Aber da musst Du schon wirklich stark ins Übergewicht fallen...
Wenn Du in Deiner Massephase zu schnell zu viel Fett zulegst, dann isst Du zu viel. Hast Du Deinen Kcal-Bedarf nach Deinem Grundumsatz berechnet?

kann mich da nur Philzlous anschliessen!!!
ich hab auch uberlegt defi oder nicht und ich werd weiter mit masse machen und denn etwas defi im sommer und denn gleich weiter mit masse fur den nachsten denn.
aber ich bin ja auch noch nicht sooooo fett (foto inner fotosektion), dass ich mich nicht mehr unter leute trauen kann, also immer schon weiter in richtung schrank:D

@ Arafat:

Danke für die Antwort!

Ehrlich gesagt, ich hab gar nix mit Grundumsatz (was ist das) berechnet! In der Massephase fress ich einfach so viel, dass ich langsam zunehm und schau dass ordentlich Proteine und Kohlenhydrate dabei sind. Defi hab ich noch nie gemacht weil ich bis jetz eh so dürr war und nur sehr langsam zugenommen hatte. Das hat sich jetz aber ordentlich geändert.

Leider kann ich keinen festen EP machen weil ich noch daheim wohn und (fr-)essen muss was auf den Tisch kommt.

Achja, ich schau halt jetzt dass ich langsamer zunehm. Defi verschieb ich dann auf Juli-August.

Schau mal auf der HP unter Ernährung, da stehen ein paar wichtige Sachen.
Ich kenne das, ich wohne auch noch daheim und muss halt auch das essen, was auf den Tisch kommt.
Schau halt, dass Du einfach nicht zu fett wirst. Wenn Muskeln aufgebaut werden ist es normal, dass Fett mit aufgebaut wird. Aber halt nicht im Übermaß.

Achja, fall Du die Möglichkeit hast Deinen KF-Anteil zu messen, dann kannst Du ruhig bis auf ca. 15% fressen.

kann ich meinen kf Anteil in der Apo oder beim Arzt messen lassen?

Müsstest Du fragen. Bei Ärzten eigentlich nicht, kann aber sein, dass Dein Arzt das trotzdem hat. Geh doch einfach mal in ne Apotheke und frag da.

Diese Waagen sind schmonz. Ich habe im Studio mit dem Clipteil eine Messung machen lassen. Hatte 12%, auf der Waage meiner Mutter waren es 2 Wochen später 20% - also so viel habe ich in den 2 Wochen sicher nicht zugenommen. Bei der zweiten Messung auf der Waage zwei Minuten später hatte ich 28% - also taugt nix.

Gruß

Heinz

Original geschrieben von Bääär
ich bin 1,84 und hatte ca. 61 kg vor einem Jahr. Jetzt sind's 75 kg. Geschätzt 8 kg mehr Fett, 6 kg Muskeln+Wasser

Sollte ich bald mal definieren?

Wo bitteschön hat man(n) bei 1,84m & 75kg eine Wampe ?!?!
Nix für ungut aber falls die Werte bei Dir so stimmen, dann musst Du ja ein Wiener-Würstchen mit 'ner Verdickung in der Mitte sein :D !

...is jetzt aber nich bös gemeint ;) !

Gruss St@ckOverflow

Ich nehme an, dass er nicht wirklich eine Wampe hat, sondern nur seinen WBB nicht mehr sieht. (Geht mir gerade genauso:rolleyes: ...) Ich mach dann aber nach dem Abi auch mal ne richtige Defiphase!

@ Bär

Wenn ich Dein Profil so betrachte, kann man von einer Wampe wohl nicht reden. Wahrscheinlich bist Du nur ein bischen sensibel und Du warst vor Deiner "Massephase" kurz vorm verhungern.;)

Du scheinst ja außer BB noch einiges mehr an Sport zu treiben und ich denke die Pfunde werden dann schon wieder purzeln.

Wenn ich Deine Körpergröße im Verhältnis zu Deinem Gewicht betrachte, so können da mit Sicherheit noch 15 - 20 Kilo mehr drauf.

Ich persönlich gehe noch bis 86 Kilo und habe dann wirklich Arbeit den Überschuß wieder runter zu kriegen wobei ich im Augenblick immer noch nicht fett bin.

Also mach Dir keine Sorgen, wir können dann gerne tauschen. :D

Gruß Snorre

Zurück
Oben