wampe muss weg

geijin

New member
hallo!

ich habe in den letzten paar monaten schon relativ gut muskeln aufgebaut.
meine nette wampe hab ich immer noch, da ich ernährungsmäßig und cardiomäßig ziemlich willenslos war.

ich will meine wampe jetzt echt mal schleunigst los werden.

ich möchte 3 mal in der woche muskeln training machen - wie immer. damit bin ich zufrieden.
zusätzlich möchte ich noch 3 mal in der woche was machen um meinen kfa schnellstens zu senken.

dazu meine fragen:
ich habe etwas über HIT Intervall Training gehört, da solln die fette nur so dahinschmelzen bei viel weniger zeitaufwand als beim joggen gehn?!
könnt ihr das aus eigenen erfahrungen bestätigen?

und wie steht ihr zu fatburner?

lg pat

A

Anzeige

Re: wampe muss weg
Hallo geijin,

schau mal hier:
weg .
HIIT training. ist auf jeden fall ein sehr effektives training, wenn es darum geht, fett zu verbrennen. ca 20 minuten, viel länger muss es nicht sein.

Ich habs mal raus kopiert, ist ziemlich einfach erklärt.

HIIT ist ein spezielles Trainingsprogramm mit welchem man gezielt die Fettverbrennung fördert. Statt 30-60 min für normale Cardioeinheiten mit ruhigem Puls braucht man mit dem HIIT nur 15-20 min.

Man wärmt sich 5 min auf und beginnt dann mit dem eigentlichen Training.

Dann startet man mit einer moderaten Geschwindigkeit. Nach einer Minute erhöht man das Tempo drastisch für 15-20 sek bis man 90-95 % seiner maximalen Herzfrequenz erreicht. Anschließend bremst man sich wieder auf die langsame Geschwindigkeit runter. Diese Intervalle werden mehrmals wiederholt.

Beispiel:
1min joggen, 15 sek sprinten, 1 min joggen, 15 sek sprinten, usw.

bringt es auch wenn man die intervalle laenger macht?

2min joggen (12km/h) 1minute sprinten(16km/k)

das problem das ich habe... das laufband im fitnesscenter geht nicht schneller als 16km/h

Oo

Und man kann das Tabata Intervalltraining auch zu Hause machen,ohne Laufband ;) :D

Du musst nur deinen Puls auf einen bestimmten Bereich hochjagen,dann erreichst du auch einen Fettverbrennung von bis zu 24h nachm Training :)

Hi,
bin a so a wamperta.
Kann ich dieses HIT Training auch am Crosstrainer machen?

Gruß und danke

n,abend,
wenn ich meinen puls auf 150 hochjage wie lang soll ich diesen status beibehalten damit
fett verbrannt wird und was hält man generell von L-Carnitin uä dingen?

man kann immer stolpern nur soll man aufstehen und weitermarschieren!

A

Anzeige

Re: wampe muss weg
Hallo jole,

schau mal hier:
weg .
Zurück
Oben