Walking

Katrin

New member
1 Stunde Walking bei Pulsgrenze 115 jeden morgen um 6 Uhr. Was bringt mir das??

Warum lege ich nur noch an Gewicht zu?? Wer sagt mit was ich falsch mache??

A

Anzeige

Re: Walking
Hallo Katrin,

schau mal hier:
Walking .
Hallo Katrin !!

Mach Dir keine Gedanken, DU machst nichts falsch bezüglich Deines Gewichtes.

Wenn Du Dich auf die Waage stellst und sie zeigt mehr Gewicht an, dann gibt sie DIr jedoch keine Infos über die Zusammensetzung Deines Körpers :))

Warscheinlich hast Du an Muskeln zugelegt und daraus resultiert die Steigerung des Gewichtes !!!!

Versuchst Du gerade Dein Körperfett zu reduzieren ???

Gruß Patrick

hallo katrin,

die frage ist, was eigentlich dein ziel ist. willst du abnehmen oder willst du nur fitter werden? was die kondition anbelangt, solltest du dein tägliches training ein bisschen abwechslungsreicher gestalten, d.h., nicht immer mit der gleichen herzfrequenz und nicht immer gleich lang. deine herzfrequenz kann ruhig auch einmal höher sein. darüber gibt es schon viele postings hier im forum. übrigens nimmst du auch bei höherer hf ab!schau nicht so sehr auf die waage, sondern verlass' dich eher darauf, was der spiegel oder der "kneiftest" dir sagt.

übrigens, dir gebührt alle achtung für deine konsequenz jeden morgen um 6:00 zu walken! wie lange machst du das schon?

Walking vs. Spazierengehen

katrin nimmt nicht "auch bei höherer HF" ab, sondern bei höherer HF effizienter ab. sportliches walking bei HF 115 ist spazierengehen!

lg, kurt

Doro schrieb:

...übrigens nimmst du auch bei höherer hf ab!...

Hallo Anschi,

danke für deine Antwort, ja es ist schon fast eine Sucht jeden Morgen aufzustehen.

Bei jedem Wetter, aber ich habe 2 Hunde die treiben mich raus, und immer wieder tue ich es..

So bin ich wenigstens ohne cellulite unterwegs*ggg*

Grüssle Katrin

A

Anzeige

Re: Walking
Hallo Katrin,

schau mal hier:
Walking .
Zurück
Oben