Wahrsagerin oder ähnliches

@Fx88:

Selbstbewusst sein ist ja gut und Recht, aber es kommt darauf an, wie man es einsetzt. Ob ich das nun so einsetzte, damit ich meine Freundin finde (von mir aus auch die spätere Frau) oder ob ich dieses nur so benutze um Frauen in meine Bett zu bekommen ist ne andre Sache. Und das geht meiner Meinung nach ins respektlose - und so hört sich das nunmal für mich an was link geschrieben hat.

Und von diesen Idioten (nicht auf dich bezogen link) gibts genug.. Das mag zwar alles bei Charlie Harper funktionieren, aber in der Realität sollte das schon ein wenig anders aussehen... mMn.

ich habe damit gerechnet das man manchmal weiter denkt und zwischen den zeilen lesen kann, denn mein beitrag bringt mehr als deiner ;)
Dass du kein Samerita bist und den Frauen nur ein Bett anbietest um den evtl. Rausch auszuschlafen ist mir klar ;)

Ich hoffe es ist klar, was ich meine. Ist nichts gegen dich link, aber Satz bzw. die Assoziation von Selbstvertrauen und Bett finde ich nicht fair (auch wenns stimmen mag).

A

Anzeige

Re: Wahrsagerin oder ähnliches
@Fx88:

Selbstbewusst sein ist ja gut und Recht, aber es kommt darauf an, wie man es einsetzt. Ob ich das nun so einsetzte, damit ich meine Freundin finde (von mir aus auch die spätere Frau) oder ob ich dieses nur so benutze um Frauen in meine Bett zu bekommen ist ne andre Sache. Und das geht meiner Meinung nach ins respektlose - und so hört sich das nunmal für mich an was link geschrieben hat.

Mhh, was ist denn verkehrt daran, wenn man seinen Charme spielen lässt (wozu man jetzt ja wieder Selbstbewusstsein braucht), um ein Mädel ins Bett zu kriegen?
Natürlich, wenn man der Frau erzählt, dass man sie heiraten möchte und mit ihr Kinder will, nur damit sie mit nach Hause kommt, dann ist das nicht richtig (und naiv von der Frau).
Aber wenn man jetzt in der Disco eine antanzt (wozu ja doch eine große Portion Selbstbewusstsein gehört finde ich) und ein bisschen Quatsch mit ihr macht und das Mädel dann nicht davon abgeneigt ist mitzukommen, dann ist das noch eine legitime Sache?

Ist ja nicht so, dass alle Frauen gegen ONS sind und man sie erst davon überzeugen muss.

Wenn man auf was wirklich kurzfristiges aus ist, dann gilt es die Frau zu umwerben (klingt etwas primitiv, aber so ist es nunmal) und wenn die Frau einverstanden ist, dann gehts halt ab lol

Nochmal: Ich meine mit Selbstbewusstsein nicht, dass man den Mädels einen vom Pferd erzählt, damit sie mitkommen. Ich rede davon - wie gesagt - sie anzulachen, zu flirten, hinzugehen, zu unterhalten und dann letztendlich sie mitzunehmen. Daran finde ich nichts verwerfliches. (Außerdem ist das heutzutage bei den etwas mutigeren Kerlen Gang und Gebe).

Gruß

1. Selbstbewusstsein war nie mein Problem! Ich hatte genügend Frauen bis zum heuten Tag, ob im Bett oder beziehung, also so tief bin ich nicht wie ich iwie dargestellt werde

2. Fx, iwie hatt das ganze heute garnichts damit zu tun dass ich eine Depression nach meiner OP hatte, die ich gut überwunden habe....
Ich war beim Psychologen 4 mal und er meinte ich müsste nicht mehr kommen den er sehe genau so wie ich keinen Grund für meine Depression also kam diese Wahrscheinlich von den OP, heute hab ich keine Probleme mehr mit meiner Depression....

3. Danke für die Tipps PS: hab mit der Frau garnicht geschlafen... ich war einfach auf der Suche nach einer Freundin, und da sie anfang wie ne Prinzessin wirkte und dabei noch verdammt gut aussah hab ich sie mir mit meinem ```Charme`` doch noch ``geholt`` diese Prozedur dauerte ca. 2 Monate 3 waren wir zusammen und er ist der Beziehung kam es zu Problemen, Sie fing an mich sehr oft anzulügen und am ende erzählte sie mir doch angeblich die ganze wahrheit über sich, zb: das sie doch viel mehr als nur 3 Typen vor mir hatte....

Angeblich hat sie mich nie betrogen doch dafür das sie mich so oft angelogen hat weil sie angeblich angst vor meiner reaktion hatte verlor ich mein ganzes vertrauen in sie und das ganze wurde viel komplizierter, bis jetzt haben wir 4 mal schluss gemacht doch iwie konnte ich nicht los kommen von ihr! (LIEBE?) WTF eig sollte ich sie hassen.... Und ob hokus pokus oder nicht, eine andere Serbische freundin sagte mir das alle Mädchen dieses Volkes in Serbien so seien (lügnerisch, viele Typen hatten ect.) Sie weint sagt sie liebt mich ect. ich weis selber nicht was ich glauben soll mein Kopf ist total verwirrt und obwohl sie mir schon angeblich die ganze wahrheit gesagt hat kann ich nichtmahl diese glauben und davon loslassen und einfach etwas neues anfangen.... Und da es diese geschichten über diese Magie gibt, habe ich iwie angst in so nenn scheiss reingestolpert zu sein....

Eins ist mir klar Sie wird sich wahrscheinlich nie ändern auch wenn sie selber sagt das sie mich liebt und für uns wirklich ändern will, und auch wenn sie sagt das sie es heute bereut das sie früher so viele typen hatte, ich habe keine anung was ich glauben soll und was nicht, mein kopf ist einfach gef****

Aber Leute hallo! Stellt mich nicht als den größten Looser da, so schlecht hab ichs ja nicht mit Frauen, ich könnte bis morgen locker ne neue finden aber ka... ich komm von ihr nicht los....

Ist ja klar das der ein oder andere dieses Hokus Pokus lustig findet, aber wie jeder weiss gibt es auf dieser Welt dinge die niemand erklären kann!

Sry aber ich bekomm das kotzen wenn ich hier sowas lese, ich bin ja kein OPFER.... ><! Mir ist schon klar wie ich Mädchen rumbekomme und so... ZB: auf einer Skala 1-10 bin ich ca ne 6... GANZ EHRLICH und sie ist eine 8-9.... Also der schönste bin ich nicht grad und trozdem hab ich sie rumbekommen....

Also bitte Leute hört auf, ich bin ja nicht Psychisch gestört oder habe iwelche leiden nur deshalb weil ich mal ne Depression hatte und jetzt Probleme mit der Liebe hatte, jeder der sagt er wurde noch nie von nem Mädchen verletzt, der hat einfach kein Herz, und ich bin ehrlich ich sage ich hab ein großes Herz, ich gebe alles was ich habe an Freunde, Familie oder dem Mädchen was ich liebe, und ja weil es nun so groß ist tut es auch so weh wenn es mal verletzt wird....

Aber danke trozdem, den ich denke ihr wolltet auch nur iwie helfen, aber sry Leute diese Art von Hilfe brauch ich nicht, ich wollte nur ne Person in Wien finden die sich mit dem Hokus Pokus auskennt und mir vl sagen könnte ob es möglich wär ob ich sowas gelandet bin....

ohne, dass ich dir zu nahe treten möchte. eine Depression ist nicht nach vier Sitzungen abgeschlossen. (kenn mich da aus). - das nur nebenbei und ohne bezug zu deiner hauptfrage.

1. Selbstbewusstsein war nie mein Problem! Ich hatte genügend Frauen bis zum heuten Tag, ob im Bett oder beziehung, also so tief bin ich nicht wie ich iwie dargestellt werde

2. Fx, iwie hatt das ganze heute garnichts damit zu tun dass ich eine Depression nach meiner OP hatte, die ich gut überwunden habe....
Ich war beim Psychologen 4 mal und er meinte ich müsste nicht mehr kommen den er sehe genau so wie ich keinen Grund für meine Depression also kam diese Wahrscheinlich von den OP, heute hab ich keine Probleme mehr mit meiner Depression....

3. Danke für die Tipps PS: hab mit der Frau garnicht geschlafen... ich war einfach auf der Suche nach einer Freundin, und da sie anfang wie ne Prinzessin wirkte und dabei noch verdammt gut aussah hab ich sie mir mit meinem ```Charme`` doch noch ``geholt`` diese Prozedur dauerte ca. 2 Monate 3 waren wir zusammen und er ist der Beziehung kam es zu Problemen, Sie fing an mich sehr oft anzulügen und am ende erzählte sie mir doch angeblich die ganze wahrheit über sich, zb: das sie doch viel mehr als nur 3 Typen vor mir hatte....

Angeblich hat sie mich nie betrogen doch dafür das sie mich so oft angelogen hat weil sie angeblich angst vor meiner reaktion hatte verlor ich mein ganzes vertrauen in sie und das ganze wurde viel komplizierter, bis jetzt haben wir 4 mal schluss gemacht doch iwie konnte ich nicht los kommen von ihr! (LIEBE?) WTF eig sollte ich sie hassen.... Und ob hokus pokus oder nicht, eine andere Serbische freundin sagte mir das alle Mädchen dieses Volkes in Serbien so seien (lügnerisch, viele Typen hatten ect.) Sie weint sagt sie liebt mich ect. ich weis selber nicht was ich glauben soll mein Kopf ist total verwirrt und obwohl sie mir schon angeblich die ganze wahrheit gesagt hat kann ich nichtmahl diese glauben und davon loslassen und einfach etwas neues anfangen.... Und da es diese geschichten über diese Magie gibt, habe ich iwie angst in so nenn scheiss reingestolpert zu sein....

Eins ist mir klar Sie wird sich wahrscheinlich nie ändern auch wenn sie selber sagt das sie mich liebt und für uns wirklich ändern will, und auch wenn sie sagt das sie es heute bereut das sie früher so viele typen hatte, ich habe keine anung was ich glauben soll und was nicht, mein kopf ist einfach gef****

Aber Leute hallo! Stellt mich nicht als den größten Looser da, so schlecht hab ichs ja nicht mit Frauen, ich könnte bis morgen locker ne neue finden aber ka... ich komm von ihr nicht los....

Ist ja klar das der ein oder andere dieses Hokus Pokus lustig findet, aber wie jeder weiss gibt es auf dieser Welt dinge die niemand erklären kann!

Sry aber ich bekomm das kotzen wenn ich hier sowas lese, ich bin ja kein OPFER.... ><! Mir ist schon klar wie ich Mädchen rumbekomme und so... ZB: auf einer Skala 1-10 bin ich ca ne 6... GANZ EHRLICH und sie ist eine 8-9.... Also der schönste bin ich nicht grad und trozdem hab ich sie rumbekommen....

Also bitte Leute hört auf, ich bin ja nicht Psychisch gestört oder habe iwelche leiden nur deshalb weil ich mal ne Depression hatte und jetzt Probleme mit der Liebe hatte, jeder der sagt er wurde noch nie von nem Mädchen verletzt, der hat einfach kein Herz, und ich bin ehrlich ich sage ich hab ein großes Herz, ich gebe alles was ich habe an Freunde, Familie oder dem Mädchen was ich liebe, und ja weil es nun so groß ist tut es auch so weh wenn es mal verletzt wird....

Aber danke trozdem, den ich denke ihr wolltet auch nur iwie helfen, aber sry Leute diese Art von Hilfe brauch ich nicht, ich wollte nur ne Person in Wien finden die sich mit dem Hokus Pokus auskennt und mir vl sagen könnte ob es möglich wär ob ich sowas gelandet bin....

Um ehrlich zu sein hat das nichts mit Hexerei zu tun. Sowas nennt man ganz einfach Pupertät. Gab es bei mir auch, dann machste Schluss, dann kommste wieder zusammen, dann machste wieder Schluss, dann kommst du wieder zusammen.

Mittlerweile aus einer etwas erwachseneren Sicht: Hör mit dem Käse auf, lösch das Mädel, komm klar und in nem Monat gehts dir wieder gut. Ich garantiere dir, wenn du deinen Beitrag hier in 10 Jahren mal ließt wirst du sowas wie Fremdscham für dich selbst verspüren. Du musst keinem hier was beweisen, wieviel Frauen du bekommst oder nicht. Darum geht es ja bei der ganzen Sache auch nicht. Lass dich nicht von irgendwellen Weibern an der Nase herumführen, denn sowas passiert gerade im jugendlichen Alter häufig mal.

Setz da nen Schlussstrich hinten dran, lösch von mir aus ihre Nummer, sag ihr sie soll dich nich mehr nerven und du wirst sehen, Aka kadabra in 2 Wochen fühlst dich wie neu geboren.

Ohne Kack, weißt du wie sich das anhört, wenn du sagst, dass du zu ner Wahrsagerin willst, weil du momentan Liebeskummer hast, da du annimmst, es liegt an irgend nem Hokus Pokus. Distanzier dich mal von der Ollen und denk einfach mal logisch nach. Dann solltest du hoffentlich selbst drauf kommen.
Jeder macht solche Phasen durch. Allerdings bist du der erste, der das als Hokus Pokus abstempelt.

Lösch die Tante, sag ihr sie kann dich mal (solltest du eh machen wenn sie dich belügt) und dann bleib auch hart. Piff Paff, dann geht der Zauber von alleine.

Ps: So jetzt hoffe ich mal, dass du nicht plötzlich schreibst, dass du 35 Jahre alt bist lol Für mich klingt dein Text so wie meine Gedanken als ich so 16 gewesen bin.

19...

Nach der dritten Lüge vor 1,5 Monaten hab ich eh für 3 Wochen schluss gemacht habs aber iwie nicht gepackt und musste nochmal mit ihr reden.... So sind wir wieder zusammengekommen....

Warum ich nach drei Wochen nicht loslassen konnte?

Hab jeden Tag auf ihr Profil geschaut ob was neues drin steht, hab mich jeden Tag gefragt was wenn sie mich trotz dem ganzen wirklich so sehr liebt wie sie sagt.... Warum sie sich nicht meldet... blablablabla

Profil löschen, Handy löschen, ICQ löschen ... weg isse. Machs dir doch selbst nicht so schwer. Du brauchst keine Wahrsagerin sondern einfach bissl Eier in der Hose für diese Schritte.

ich würd mir das geld für die wahrsagerin sparen. ende jahr geht sowieso die welt unter und bis da ists nur noch etwas mehr als ein halbes jahr.. also geniess einfach den letzten sommer.

ich würd mir das geld für die wahrsagerin sparen. ende jahr geht sowieso die welt unter und bis da ists nur noch etwas mehr als ein halbes jahr.. also geniess einfach den letzten sommer.

Scheiss egal wenn sie Untergeht, aber das Training lasse ich nicht ausfallen deswegen. Die kann warten mit Untergehen, bis ich fertig bin.
MoM

Zum eigentlichen Thema, sage ich nicht viel: Wer an Hokuspokus und Voodo glaubt, der solls, ansonsten. Mach Schluss mit der Tante und gut ist.:eek:

Es gibt keine Ausrede nicht zu trainieren, es gibt nur gute Ausreden um trainieren gehen zu können.

In diesem Fall, wäre die Ausrede, die Welt geht unter, darum geh ich trainieren, damit wir gestärkt untergehen.:hihi:

Ich wette mit euch allen um 1000 000 € daß die Welt NICHT untergeht :D

@MoM.... Jein... bis ins jahr 2030 kommen wir nur FALLS John Connor überleben sollte :D

A

Anzeige

Re: Wahrsagerin oder ähnliches
Zurück
Oben