WAHRHEIT über KREATIN ! ! !

A

Anzeige

Re: WAHRHEIT über KREATIN ! ! !
krass....ich dachte schon das wirkt erst nach zwei Wochen.....
muss ich sofort haben um meinen Oberarmumfang zu verdreifachen.....

omg....jott sei dank nur fake

Gruß
AKA

oh mein gott oh mein gott oh mein gott ich brauch kreatin her damit sofort aaah ich halts nicht aus!!!

^^

na nix is umsonst... du kannst sie nem anderen hier ausm thread ums doppelte verkaufen xD

sehr geil....da gab es doch einmal vor ein paar Monaten so einen. Der hat sich für sagen wir mal 50 Tacken irgendeine Dose gekauft, angefressen und wollte sie tatsächlich noch für 45 Tacken oder so hier wiederverkaufen als Top Sensation Sonderangebot.....schade, dass ich den Post nicht finde. Aber wers kennt weiß direkt bescheid....what a noob....

sehr geil......

Gruß
AKA

Letztens hat mich einer angesprochen im fit-center. ich denke du kennst dich mit sowas aus .. kA wieso lol .. auf jeden fall .. er zeigt ma lila gelbe kapseln in einer dose ohne etikette.. durchsichtig noch dazu. und ich frag wies heisst. er ruft den "freund" an und der sagt ihm fatburner looool er sagt mir das ... Fatburner .. lol hätt mich fast angeschissn vor lachen. und das beste is ja... 100 euro hat er zahlt =)

Letztens hat mich einer angesprochen im fit-center. ich denke du kennst dich mit sowas aus .. kA wieso lol .. auf jeden fall .. er zeigt ma lila gelbe kapseln in einer dose ohne etikette.. durchsichtig noch dazu. und ich frag wies heisst. er ruft den "freund" an und der sagt ihm fatburner looool er sagt mir das ... Fatburner .. lol hätt mich fast angeschissn vor lachen. und das beste is ja... 100 euro hat er zahlt =)

einfach nur dumm und sein "freund" macht sich einen schönen tag mitn 100er

Zufälligerweise die da? 8)

kre-alkalyn-efx300x300.jpg

A

Anzeige

Re: WAHRHEIT über KREATIN ! ! !
Zurück
Oben