Wahnsinns Kombination - A taste of 666

666

New member
Hallo Bodybuilder,

ich muss schon sagen, ich kam mir vor wie ein Panzer!
Das Gewicht, was ich normalerweise am Limit bewege, habe ich mal ebenso durch die Gegend gewuchtet...
Wie nichts, im Vergleich zu vorher.
Ich habe folgende 2 Booster kombiniert und werde es jetzt immer so machen.

Mutant Mayhem:twisted:
BANG! (eine halbe Flasche):twisted:

Anhänge

• 09446.jpg
    09446.jpg
    66,9 KB · Aufrufe: 37
  • mayham-250x250.jpg
    mayham-250x250.jpg
    42,3 KB · Aufrufe: 45
A

Anzeige

Re: Wahnsinns Kombination - A taste of 666
Bist du dir sicher das du dir nicht nur einredest, das du mithilfe von den boostern stärker bist?^^

ich halt normalerweise nichts von so zeug. ne tasse kaffee tuts auch..

Bei den beiden bin ich mir ganz sicher.
Nehme sonnst schonmal den Jack3d, da merkt man nen kleinen Effekt und minimalen Kraftzuwachs.
Aber die beiden hier, die bringen mehr Kraft, man ist regelrecht in einem "Pumprausch"^^
Garantiert.

einfach mal drauf los mixxen^^

ich hab bald die erste meiner zwei speed serum-dosen von peak leer. find das zeug GENIAL. macht mich echt wach und bin über längere zeit extrem konzentrationsfähig. leider hab ich ab und zu mühe einzuschlafen, was ich auch darauf zurückführe..

@Mani hatte auch ab und zu nen Placebo-Effekt dabei, allerdings muss ich auch sagen dass ich mit zbsp so nem Booster wirklich 1-3 WH mehr gmacht hab, was ich allerdings nicht sagen kann is ob sich das überhaupt irgendwie positiv auf meinen Muskelaufbau ausgewirkt hat. Vorallem hatte ich keine konstante Leistung wie das jetzt ohne Supplemente schon mehr der Fall ist.

Was mich intressiern würd:

- Fortschritte vor den Supplementen (Gewichte/WH, Körpergewicht)
- Fortschritte mit den Supplementen (same here)
- Nährwerte/kcal von eurem EP jeweils dazu
- Trainingsplan im groben dazu

Das ganze über ne längere Zeitspanne damit man wirklich was sagen kann! Das wär wirklich mal intressant (wenn nicht geschummelt wird)!

A

Anzeige

Re: Wahnsinns Kombination - A taste of 666
Zurück
Oben