wahnsinn

echt?ich kann mir nicht vorstellen das z.b.im tischtennis,tennis,schwimmen oder im motocross oder sonstwo gedopt wird.:confused:

A

Anzeige

Re: wahnsinn
@nappa
Warum regst du Dich so auf. Dich zwingt ja keiner da mitzumachen.Es ist jedermanns seine eigene Entscheidung was er mit seinem Körper macht. Und in kleinen Mengen ist es nicht gefährlich. Die Gefahr besteht nur darin das es meistens nicht bei den Mengen bleibt sondern man wirft sich immer mehr ein. Das ist halt so im Leistungssport. Das war vielleicht vor 20 Jahren so das man nur mit Reis und Pute seine TopForm erreichte. Heute gibt es Hilfsmittel zur schnelleren regeneration schnellere Fettverbrennung, Agresivität steigt (positiv für das Training mit einer Portion Agresivität trainiert es sich besser ;-). Ich finde man sollte Drogen legaliesieren weil es halt schon zur Routine geworden ist für fast alle WettkampfBB

@Bax: Wenn du das Zeugs legalisierst, dann haben die Fitnesscenter nur noch 50% der Besucher, weil der Rest an zu grossen Mengen, Unwissenheit, falscher Anwendung, draugegangen ist ;)

Ich teile deine Meinung: Es ist jedem seine eigene Entscheidung, was er mit seinem Körper macht.

Zurück
Oben