Wadentraining

Odin888

New member
WIe ist es am ebsten die Waden zu trainieren ich trainiere Mo und Do Waden mit jeweils 3 Sätzen Mo stehend und Do sitzend oda sollte ich einmal die Woche und dann 6 Sätze? was ist am besten?

A

Anzeige

Re: Wadentraining
So kann man es machen.
Dante allerdings meinte, Waden wachsen durch nichts besser als durch seine Methode.
Man geht zu einer Wadenmaschine oder Beinpresse, er bevorzugt die Beinpresse, und macht nur einen Satz mit 8 - 12 Wiederholungen und nach jeder Wiederholung lässt man die Waden in komplett gedehnter Stellung für etwa 15 Sekunden bis man das nächste mal drückt, das alles mit dem maximalen Gewicht (muss man sich halt erstmal rantasten).

Ich mache in der WADENPRESSE 4x2o wdh das funktioniert bei mir am besten wenn ich hohe wiederholungen fahre bei den Waden.

waden is n ausdauermuskel... und da steht man n ganzn tag auch ma drauf... darum denke ich man muss da vollangreifen... ich mach an der multipresse mit maximalgewicht 8-12 whs
dann ohne pause auf die wadenmaschine und so oft drücken bis nimmer geht und dann dehnen für 15 bis 20 sekunden das is optimaler ;)

Zurück
Oben