Wadenmuskeln und Genetik!

runingman

New member
Hi Leude!
Eine Schulfreundin hat ohne jemals Krafttraining gemacht zu haben 46,5cm. Sie selbst ist deshalb total unglücklich. Sie ist 14!!!!!! Sie war mal
dick, hat aber 16kg abgespeckt. Jetzt ist sie immer noch ein bisschen dick.
Sie sagt ihre Mutter und deren Mutter haben auch solche Killerwaden!
Ich meine Arnie hatte aucdh "nur" 4cm mehr als er Mr.O wurde!!

A

Anzeige

Re: Wadenmuskeln und Genetik!
Hallo runingman,

schau mal hier:
und .
Du must zwischen Muskelmasse und Fett unterscheiden lernen!!!
smile.gif

------------------
by Phono

Ihre Waden sind total hart! Wie in Eisen gemeißelt auch erkennt man eine relativ gute Definition! Sie hat auch unendlich Kraft und dicke Oberarme(leider etwas speckig)!

es gibt mädels, die haben so richtige stampfer! Aber das ist meistens kein fett, sondern einfach ein unglaublich dicker knochen!

------------------
Ciao Gizmo

Ich habe da zusätzlich eine Theorie. Bin der Meinung das Waden tw. auch eine Sache sind der Motorik.
Damit meine ich die Art wie man seit Kind an den Fuß auf den Boden setzt. Beim Laufen gibt es abroller und aufklatscher. Da ich selbst O-Beiner bin und mit dem Fuss abrollen nicht so viel am Hut habe denke ich dass Abroller hier eine bessere Wadenform hin bekommen.
Wenn ich mir die Bergwanderer anschaue die ja gezwungenermaßen ihren Fuß abrollen bestätigen deren Waden die Theorie.

Stinkt einem schon gewaltig wenn alle bei deinem Wadendrücken das Gewicht bewundern und die Mistdinger nicht wachsen.

Kippe

servus.

mein vater hat brutale waden, ist früher oft zum wandern in die Berge gegangen und raufgefetzt.

ist bergwandern eigentl. ein gutes beintraining?

------------------
mfg
berni

hi @ all,

tja, das thema waden... ich habe des öfteren das gefühl, dass viele bb´ler probleme damit haben.
es gibt viele möglichkeiten, warum ein "nicht" trainierender mensch mehr waden hat, als z.b. ein bb´ler.

1. frauen, die oft schuhe mit hohen absätzen tragen
2. treppensteigen, hauptsächlich auf zehenspitzen und nicht flach
3. wandern, bergsteigen
4. oft in der disco tanzen
5. höheres körpergewicht, mehr last auf den waden
6. körperlich hart arbeiten

mein vater stellt arni mit seinen waden glatt in den schatten. allerdings hat er nie trainiert. aber über 40 jahre lang körperlich hart arbeiten müssen. davon 25 jahre lang betten aufstellen, betten treppe hoch oder runter schleppen müssen. er war hausmeister in einem kleinen kurheim 4 stockwerke, ohne aufzug.

also, nicht jede monsterwade von untrainierten leuten besteht nur aus fett.

gruß conovkse

------------------
Es gibt einfach zu viele Haubentaucher

A

Anzeige

Re: Wadenmuskeln und Genetik!
Hallo conovkse,

schau mal hier:
und .
Zurück
Oben