Waden Training fuer Masse aufbau

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anzeige

Re: Waden Training fuer Masse aufbau
Can you translate it? Perhaps I`m able to help you...
smile.gif

I`ve worked with a dictionary and now I can tell you, that in my opinion there are too much repetitions and sets. If you will decrease these things you will be more successful,okay?

Follow my advises/advises and you will grow
wink.gif

Perhaps I`m able to help you

es heisst, `I will be able to help...`

that in my opinion there are too much repetitions and sets

its...`there are too many reps...`

If you will decrease these things you will be more successful,okay?

its.... if you decrease these.....

Its a bad habit correcting grammar on the net...sorry..ha ha ha ha

------------------
No limits

"Perhaps I'm able to help you" is a correct use of future because you can also use the simple present as a future, if the the "Vorhaben"
biggrin.gif
is sure!
smile.gif

I agree with TeenBodybuilder! There are too many sets and reps. My advice:
MO: 2x Donkey Honkey 20-25 Reps
2x wadenheben im Sitzen (weiss ich keine Übersetzung uz
smile.gif
)
MI: The zyclus starts again
FR: " " " "

So this is my opinion! I hope i could help you with my (bad) english!
biggrin.gif

mfg
B@dBoy

------------------
Train hard - eat clean - take rest - grow

@TB
Lass den Monkey doch trainieren wie er will, Tips kann man dem eh nicht geben er weiß alles besser also zwecklos!
wink.gif

------------------
mfg
Pumpi123

Eins Satz ohne Schweiss, ist ein Satz ohne sinn.....

Noch etwas,

ich frag mich sowieso warum er hier überhaupt seine Probleme schildert, wenn er eh keinen Rat annimmt.

------------------
mfg
Pumpi123

Herr Monkey Molester,

ich werd mich ab heute nicht mehr bei dir in den Beiträgen sehen lassen, es sei denn es passieren Dinge wo ich einschreiten sollte. Ich glaub das ist die beste Idee. Komisch das nicht nur mir das auffält das du irgendwie nur auffällig sein willst. Woher kommt dieser geltungs Drang? naja ist ja auch egal ich leg mich ins Bett, es gibt nämlich noch ein paar Leute so wie ich, die hart trainieren und probieren ihre Energie in ander "sinnvolle" Dinge zu stecken!
wink.gif

------------------
mfg
Pumpi123

Monkey Molester will uns wahrscheinlich zeigen wie "hart" er doch trainiert...
biggrin.gif

Es wird Zeit das dieser Spinner endlich den Abgang macht, so ein penedranter W***!

So langsam hab ich den Eindruck, dass er keinerlei Freunde hat und sich deshalb hier rumtreibt und Blödsinn schreibt.

Tschüüüß Monkey Monster

[Dieser Beitrag wurde von Robinone am 28.09.2001 editiert.]

Pumpi, ich finde es ehrlich gesagt interessanter, wenn du bei meinen Threads was rein schreibst...
smile.gif

Robinone, hoer auf zu jammern...

------------------
No limits

Monkey Molester oder auch PAR Du merkst gar nicht das Du hier so überflüßig bist wie ein Kropf am Hals!

Ich kann Dich eigentlich nur noch ignorieren...

@Monkey

Ich sag nur eins Junge hast du dir vielleicht zuviele Pappen rein gehauen oder warum gehst du so ab??? Übrigens ich schreib nichts meh hier rein, ich glaub damit ärger ich dich am meisten. Außerdem ist mir das ganze hier eh zu blöd. Ich bin hier um Leuten zu helfen und nicht um zu streiten. Ich kann dir nur eins sagen, sehr viele wollen dich hier raus haben, wenn nicht fast alle. Aber sei mal ehrlich hat Gunship jemals wieder ein Wort gesagt, oder ich? und dann soll nochmal einer sagen die Mods wären so drauf bei jedem kleinen scheiß Jemanden raus zu werfen.
wink.gif
Eins will ich dir jedoch sagen, wenn es weiterhin hier Beschwerden hagelt, die begründet sind, dann steh ich absolut hinter den andern Mitgliedern hier. Und zu den anderen Mods und den Admin sogar 200% da sollte dir klar sein. Junge werd doch endlich erwachsen, und lern mal mit deinen Mitmenschen auszukommen! Glänz doch mal durch gute Beiträge als durch Provokationen. In diesem Forum sollte fachwissen und Erfahrung ausgetauscht werden und kein Streit Naja ich geh gleich wieder ins Bett. Mach was du willst aber treib es nicht zu weit Kumpel...........

------------------
mfg
Pumpi123

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben