Waden sind schwach

PAR1979

Banned
Ja, meine Waden sind eigentlich meine einzige Schwaeche....Oberschenkel sehen ziemlich gut aus, jedoch die Waden...nicht so gut...die Form der Waden ist ok, jedoch Gewinne ich nur seeeehr langsam Muskelmasse dort unten....
Was sagt euch eure Erfahrung?

------------------
P. Richard

Haerter trainieren
smile.gif

------------------
HUT HUT!

ganz einfach: mach wadenheben erstens mal im stehen einbeining. falls du das schon machst, dann nimm in die hand, die auf derselben seite ist wo du das bein trainierst, noch ne schwere kurzhantel, das haut rein sag ich dir. falls du auch das schon machst, dann geh an die maschine und führe wadenheben im sitzen mit fettem zusatzgewicht aus.

------------------
www.incobus.da.ru

Jo, Waden brauchen echt lange. Welche Übungen machst du denn und wie viele Sätze?

mfg
B@dBoy

------------------
Train hard - eat clean - take rest - grow

Das Problem welches ich habe ist,dass wenn ich Waden Heben im Stehen mache, mein linker Waden sich wie gelaehmt anfuelt! Der rechte zieht, aber der linke ist eine lahme sau!

Deshalb trainiere ich ihn zurzeit hauptsaechlich mit der Maschine, wo man Waden nach vorne druecken muss auf schrager bank.. und ich trainiere beide Fuesse alleine....und ich kann den linken
einigermassen reizen..

------------------
P. Richard

etwa 7 Seatze im ganzen, danach spuere ich im linken nichts mehr....manchmal haue auf den linken Waden ein, damit er besser reagiert

------------------
P. Richard

Du haust auf den linken drauf?
confused.gif
Aua!!!
biggrin.gif
Das Problem war bei mir am Anfang auch. Was bei mir geholfen hat war eine gute Aufwärmung vor dem Wadentraining (10min. leichtes Radfahren, Dehnübungen). Dann konnte ich beide Waden optimal reizen.

Dass sich die linke Wade lahm anfühlt denke ich, liegt an mangelnder Durchblutung.

mfg
B@dBoy

------------------
Train hard - eat clean - take rest - grow

[Dieser Beitrag wurde von B@dBoy am 31.07.2001 editiert.]

hast du dich da nicht vertippt? nicht zufällig 36?
ich meine ja nur, weil 26, naja, hui.... soll ich mal kommen und gegen pusten, damit sie durchbrechen? das wäre nämlich gar nichts! ich habe ja schon dünne beine und habe 36 cm. hollala! da solltest du echt nochmal was dran tun.
waden kann man mit unterarmen und bauch gleichsetzen und die kann man laut arnold jeden tag trainieren. meine meinung dazu ist aber: jeder zweite tus auch vollkommen!

------------------
www.incobus.da.ru

nein, du hast recht, es sind 36.5 und nicht 26, ich muss immer umrechnen, da ich hier in USA nur ein Inch Messband habe

------------------
P. Richard

Zurück
Oben