wachstumshormone

imported_newb

New member
hey leute.
ich weiss dass das thema hormone hier unerwünscht ist aber ich möchte sie nicht einsetzen um muskeln aufzubauen deswegen dachte ich mir ihr könnt mir vl helfen.

ich bin 1.70 klein und finde das richtig zum kotzen.ich höre immer wieder ich wachse noch und ich wachse noch aber ich bin bald 18 ??? was soll ich da noch wachsen ???

was haltet ihr von hormonen und was sind nebenwirkungen ? hat vl sogar jemand erfahrungen ??

poste dass hier nur weil es auch eine psychische belastung ist so klein zu sein :(

also ich bin doppelt so alt wie du und stell dir vor...auch "nur" 1,70 "gross"...UND!? wen juckts?
ich habe trotzdem sehr erfolgreich basketball (playmaker) gespielt in der jugend, und das nicht in der kreis liga, sondern ein paar ligen drüber. ich war danach 5 jahre gut im kampfsport, ich hatte trotz 1,70 mehr als genug frauen, die auch noch was hergemacht haben....also wozu grösser werden!

wenn dir deine genetik 1,70 vorgibt, dann bist halt 1,70. es kommt nicht auf die grösse, sondern aufs köpfchen an!
ausserdem bist du im BB sport mit 1,70 gesegneter, als n 1,90 grosser! ;-)

also vergiss mal schnell die hormone! man kann auch mit 1,70 glücklich und zufrieden alt werden!

die größe juckt dich nur so lange, so lange deine freunde pubertär sind ^^ sobald du mal reifere hast, ist das ganze jedem egal... der vater meiner freundin ist auch nur 1.70 und geschäftsleiter eines großen betriebes. hat nen großen freundeskreis etc. etc. also wenn etwas nicht zählt, dann körpergröße (meine freundin auch nur 1.61)

Ich sags mal so: Ein guter Kumpel von mir ist einen Kopf kleiner wie ich, sieht aber deutlich stärker und kräftiger aus. Einfach nur darum, weil die gleiche Muskulatur auf weniger Raum nach mehr aussieht ;) Hat also auch Vorteile...

Ich stell mal ne These auf, wenn jemand das ganze mit wirklichem Wissen untermauern oder widerlegen kann, nur zu:

Du möchtest mit Wachstumshormonen dein Größenwachstum anregen. Bodybuilder nehmen diese Hormone nun um ihr Muskelwachstum anzuregen, zu vergrößern, whatever. Sie setzen die Reize beim Training. Klingelts?

Wie genau hast du dir vor gestellt diesen Reiz zu setzen? Galgen? Streckbank?

Soweit ich mich entsinne wird die Körpergröße durch die Wachstumsfugen innerhalb der Knochen bestimmt, sprich wenn du ausgewachsen bist ist diese Fuge geschlossen und dein Wachstum schlicht und ergreifend beendet.

1,70 sind auch nicht sonderlich klein, damit liegst du im normalen Mittelfeld. Je nachdem welchen Sport du ausüben möchtest ist das auch nicht unbedingt von Nachteil.

Zu guter Letzt noch. Ich bin nachweislich gewachsen bis ich ca 21 war, bei meiner Musterung war ich 17 und 180 cm groß, heute meß ich ca 191 cm. Also nicht den Kopf in den Sand stecken.

mach dir keinen kopf wegen den 1,70, ich finde zolees post macht da sehr viel her!
weißt du überhaupt, welche nebenwirkungen wachstumshormone haben können?

bin selber nur 173.

wir können nicht mehr größer werden, aber dafür breiter!

1,70 sind auch nicht sonderlich klein, damit liegst du im normalen Mittelfeld. Je nachdem welchen Sport du ausüben möchtest ist das auch nicht unbedingt von Nachteil.

Also ich finde 170 cm jetzt auch nicht wirklich so klein. Ich mein sicher bist du nicht der größte wenn du irgendwo bist, aber richtig klein find ich das jetzt auch nicht.
Guck, dass du bissl breiter wirst, dann macht das sehr viel her ;)

Achja und lass dir gesagt sein: Fast jeder hat irgendwas womit er selbst nicht zufrieden ist. Man verbringt dann relativ gesehen viel Zeit vorm Spiegel und denkt sich "Wat für ne Kacke" und redet sich ein, dass die ganze Menschheit einen für diese Problemzonen nicht für voll nehmen wird. Falls andere Menschen einen dann wirklich seltsam behandeln sollten, dann liegt das im Normalfall nicht an den "körperlichen Mängeln" sondern einfach daran weil man sich (vllt durch diese Mängel) sau komisch verhält.
Ich habe damals in der 6. Klasse ausgesehen wie ein Trottel lol Das mein ich ernst, guck im Duden unter NERD nach und du findest wahrscheinlich mich. An mir hat nichts zusammengepasst xD Mir war das allerdings immer irgendwie egal gewesen. Zumindest damals zu dieser Zeit. Zu meinem Vorteil war ich immer ein recht offenes, lustiges und hilfsbereites Kerlchen und siehe da, ich war 6 Jahre in Folge Klassensprecher, immer einer der ersten, die in Mannschaften gewählt wurde (lol) hatte ne geile Freundin (wenn man das so nennen kann ... eher net;) ) und bei Entscheidungen in der Klasse, auch was private Treffen etc. angeht, der Dreh-und Angelpunkt. Ich will mich damit jetzt nicht selbst in die Luft schmeißen und kreischen "Bravo Felix", sondern nur verdeutlichen, dass die Leute deine Art und dein Auftreten lieben werden und nicht mögliche 10cm mehr, die dein Kopf in den Himmel ragt.

Gruß

Hi newb,

nicht die Größe zählt, sondern der Mensch an sich. Und wenn Du Freunde hast die sich an Deiner Größe stören, so sind das nicht Deine Freunde, sondern Idioten die man in die Wüste schicken sollte. Und im Bodybuilding ist eh sowieso wurscht. Da zählt der Gesamteindruck. Und da hat man klare Vorteile wenn man kein Riese ist. Ich bin selber 174cm groß und glücklich damit!

Ich bin nur 1.65.... so what?!

Während der Pubertät wars noch nervig, aber jetzt ists echt so scheiss egal. Man kann wenigstens sagen, dass man auch mit größeren Frauen zurecht kommt. Viele Männer haben ja "Angst" vor größeren Frauen. XD

Ich bin nur 1.65.... so what?!

Während der Pubertät wars noch nervig, aber jetzt ists echt so scheiss egal. Man kann wenigstens sagen, dass man auch mit größeren Frauen zurecht kommt. Viele Männer haben ja "Angst" vor größeren Frauen. XD

Ja ich z.B. aber wer hat schon nicht Angst vor Frauen die über 1.90 sind...;-p

Wenn du selber 1.90 bist, kann ichs nicht verstehen. Wenn die Frau noch einen halben Kopf größer ist, find ichs nachvollziehbar - sonst nicht.

hmmmm. ihr ratet mir also alle davon ab ....aber naja....es geht mir eher darum dass das mein selbstwertgefühl und mein selbstvertrauen steigern würde....ist nicht immer ganz einfach immer der kleinste zu sein ....

Alter, jetzt hör aber auf mit dem Selbstmitleid. Man kann sich auch einreden, das man kein Selbstwertgefühl hat. Ich bin behindert, mir fehlt'n verdammter Arm! Das heißt noch lange nicht, das ich mich deswegen mies fühlen muss. Man ist was man ist, und man kann nur das Beste daraus machen. Dazu brauchts weder Drogen noch Hormone.

Kneif die Backen zusammen und sei ein Mann ;)
Geh lieber mal ein paar Monate konsequent trainieren, dann siehst allgemein besser aus, das pusht auch dein verlorengeglaubtes Selbstwertgefühl. ;)

naja eine möglichkeit gibts schon :)

models machen das öfter - beinknochen brechen lassen und verlängern.

Vorteil:
du bist um 5-10cm größer
Nachteil:
Es besteht die gefahr, dass du nie wieder gehen kannst
heiden geld
Extrem arge schmerzen (du wirst sterben wollen)
6 Monate lang (minimum) gehtraining...

fazit
Freund dich verdammt nochmal mit deiner größe an... ich hab ne fette nase - ja und ?? XDD wen störn denn wirklich solche kleinigkeiten... kein freund wird dich an so etwas messen. jeder wird auf deinen charakter achten... klar wenn du der glöckner von notre dame wärst, dann würd das vl nicht mehr so ganz stimmen, aber du bist doch nur um ein paar cm kleiner...

800px-K%C3%B6rpergr%C3%B6%C3%9Fe.png

du siehst also, dass jeder 5. mann so "klein" wie du ist. eazy-e ist da eher die ausnahme mit seinen 1.90... :pPPP überleg mir grad, ob ich ihn bannen sollte, diesen Riesen :D

Alter, jetzt hör aber auf mit dem Selbstmitleid. Man kann sich auch einreden, das man kein Selbstwertgefühl hat. Ich bin behindert, mir fehlt'n verdammter Arm! Das heißt noch lange nicht, das ich mich deswegen mies fühlen muss. Man ist was man ist, und man kann nur das Beste daraus machen. Dazu brauchts weder Drogen noch Hormone.

top post!

Kneif die Backen zusammen und sei ein Mann ;)
Geh lieber mal ein paar Monate konsequent trainieren, dann siehst allgemein besser aus, das pusht auch dein verlorengeglaubtes Selbstwertgefühl. ;)

alter.......vor dir hab ich echt respekt. ich bewundere deine einstellung.werd mir direkt n beispiel daran nehmen....:)

ich bin 1,88......=)und bei unserem sport ist das eher von nachteil!
bei gleichen gewichten muss ich mehr kraft aufwenden,weil der hebelarm länger ist=)
außerdem sieht mein trainingskollege(172cm) wesentlich kompakt-kräftiger aus,als ich!bei mir zieht sich alles in die länge und nicht so wie ich will,in die breite!
selbstvertrauen gewinnst du auch über spezielle soziale beziehungen und dem sport und den daraus resultierenden fortschritten!
also einfach trainieren gehen,auf das verständnis deiner "freunde" warten...alles wird gut!

achso...es gab ende der 90er soclh lutsige schuhe,die dich in luftige höhen heben;-)

mfg greg

Zurück
Oben