Wachstumshormone!

Adissarajevo

New member
Hy Leute, das ist mein erster Beitrag hier, und aus diesem Grund habe ich mich auch angemeldet, könnte mir villeicht sagen welche Nebenwirukungen haben und zu welchen Hormonen mann greiffen soll wenn mann einen schönen Körper haben will natürlich alleine von Hormonen wird er nicht schön das Training gehört dazu und das ist mir auch klar :) Ich bitte euch um paar infos Danke Adis

A

Anzeige

Re: Wachstumshormone!
ich denke du meldest dich mal lieber bei Bodybuilding Szene Forum an.hier wirst du mit der frage nicht weit kommen...

jep, sind ein Steroide-freies-Forum...
da gibts soo viele Nebenwirkungen, dass wäre mühsam alles aufzulisten.

Google mal

Vorallem werden die dir das selbe nun wie wir sagen. Trainier mal lieber 4-6 Jahre davon solltest dann locker 4 Jahre nen vernünftigen Ernährungsplan haben und dann kannst nochmal nachfragen wegen medis.

lg Stefan

also wenn du nichtmal wusstest das es überhaupt nebenwirkungen hat biste sowieso schief gewickelt sorry.

Bei Wachs (wachstumshormonen) wachst das herz mit, die hände, füße, nasen und ohren etc. Bei testo etc. kriegst herz probleme, haar ausfall, kannst ne gyno kriegen (männerbusen) etc. google danach und du wirst es finden

Hier ist ne gute Zusammenfassung über die Nebenwirkungen von roids:

http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=45328

Es gibt allmögliche Nebenwirkungen, bis hin zum Tod.

danke für den link, kenne ihn zwar aber bringt sicher was hier. Und wenn du schaust beginnne in der szene der hobby bbler keiner mit wachstumshormone... vl mal nach 4-6 jahren wenn nen halbwegsvernünftiger mensch dahinter sitzt eine testo kur und die birgt schon risiken.

Und gibt es was natürliches, das die Fettverbrennung beschleunigt ???

fischöl :p

HGH is sogar noch schädlicher als roids. Deine ganzen Gedärme wachsen mit, deshalb haben viele pro BBs auch diese riesen HGH Bäuche. Schaut widerlich aus find ich. Dein Kopf kann übrigens auch wachsen und seine Form verändern. Würd da wirklich die Finger von lassen!

Außerdem bin ich der Überzeugung, dass nicht einmal Testosteron Enantat in hohen Dosen etwas bringen würde.
Das ist einfach doch noch irgendwie ein Flaschenhalssystem, und es bringt ihm nix an einer Stelle wie ein Irrer zu schrauben, wenn alle anderen Teile "schwach" bleiben...

Ich vermute er wird nicht ad hoc eine einwandfreie Ernährung zusammenbringen, vom Training reden wir gar nicht...

Falls doch, wird er auch ohne illegale Substanzen für seine Verhältnisse so anschießen, ich vermute das reicht ihm aus!

Grapefruit, Kaffee, Lachs, Grüner Tee... haben alle auch eine Stoffwechselanregende, fettverbrennende Eigenschaft

A

Anzeige

Re: Wachstumshormone!
Zurück
Oben