Wachstumshormone

ReggieBush25

New member
Hallo!

Kann man eingendlich Wachstumshormone kaufen?
ein Freund von mir ist 16 ca. 163 und ziemlich dick. (Philipine)
Und er hat mal überlegt ob er Wachstumshormone nehmen soll.

Jez interesiert mich ob das überhaupt legal ist, ungesund ist, was bringt,... usw

Hab gehört das manche BB´er das nehmen für den Muskelwachstum.

A

Anzeige

Re: Wachstumshormone
Hallo ReggieBush25,

schau mal hier:
der der .
da lass mal schön die finger von.du bekommst es auch nicht zu kaufen jedenfalls nicht auf normalem wege.es ist das härteste was du deinem körper nur antun kannst.dann ...mit 16 jahren schüttet der körper genug eigene hormone aus.zum guten schluß wäre da noch die kosten frage. wenn dein freund pro woche 200 euro bezahlen muß wird das ganz schön teuer.

Fliegts nach China und kauft euch Jintropin .. dort ist es viel billiger haha
Aber du hast selbst gesagt er is Philipine und die sind meistens etwas kleiner soweit ich weiss ...

ja die Finger davon lassn!
was man damit seinem Körper antut wissen meist die nicht die sie schon genommen haben oder noch nehmen!

Mit 16 schon gar nicht! Da man mit 16 keinesfalls ausgewachsen ist, und bis zum 23.-24. Lebensjahr genug Testosteron produziert, ist es unnötig! Durch so eine Kur schließt man die (noch offenen) Epiphysenfugen der Knochen! d.h. man stört den Körper im WAchstum! das s das dümmste was man machen kann!
Man bleibt dann nämlich, auf die Knochenstruktur bezogen, auf dem lvl eines 16Jährigen!
Dann gibt es noch mind 25Gründe warum das Unsinn wäre die zu nehmen!

Rate ihm bitte davon ab!

mal abgesehen davon, dass es ziemlich teuer wird. solche testos bekommt man ehe nur vom schwarzmark und außerdem schadet er somit nur seine organe und muss dann lebenslang mit den konsequenzen leben. das ganze sollte man mit dem arzt besprechen, glaube aber nicht, dass er ihm bei der größe diese testos verschreiben wird.

wenn ein arzt es als nötig sieht ihm wachstumshormone anzubieten, wird er ihm auch welche verschreiben ... sich da illegal welche zu besorgen (die warscheindlich auch noch gefälscht sind und dadurch noch mehr gesundheitliche schäden verursachen) ist einfach nur hirnlos

A

Anzeige

Re: Wachstumshormone
Hallo Bors,

schau mal hier:
der der .
Zurück
Oben